BlueApple
- 1768
- 4
- 3950
Zitat von tina1955:
Du musst immer damit rechnen, dass man Dinge oder Missverständnisse mal nicht sofort klären kann.
Der Sohn war anwesend, da ging es nicht und das hat er Dir doch erklärt.
Sonnenblume53
Zitat von Visko12:Aber ganz ehrlich ein verliebter man wäre vielleicht ganz angetan und würde sich freuen, wenn er weiß welche Gedanken ich mir mache! Die mache ich mir ja nicht weil er mir egal war../
Zitat von tina1955:... berichtet man nicht sofort in einer neuen Beziehung von seinen Ängsten.
Zitat von Gorch_Fock:Was hättest Du 2008-2009 mit einem alten Handy gemacht? Wärst Du dann genervt weil er keine Smileys aus Zeichen geschrieben hätte? Wie kann man solch dämlichen Emojis solche Bedeutung zu messen?
Zitat von BlueApple:Tina, ehrlich, dann muss der Sohn halt mal warten. Da hat der potentielle neue Partner ganz klar Prioritäten zu setzen und die liegen bei der TE! Immerhin ging es um fehlende Smileys, die als Ver**sche zu deuten sind. Es wäre an dem Mann gewesen, sich sofort ins Auto zu setzen und vor den Füßen der TE um Vergebung zu winseln.
Hat er nicht getan - nicht aufrichtiger Typ, ganz klar!
Dediziert
Zitat von BlueApple:Es wäre an dem Mann gewesen, sich sofort ins Auto zu setzen und vor den Füßen der TE um Vergebung zu winseln.
Visko12
Claudi_1975
Sonnenblume53
Ninia
Zitat von Visko12:Trotzdem hätten wir uns Ruhe nochmal drüber reden können
Visko12
Zitat von Visko12:Trotzdem hätten wir uns Ruhe nochmal drüber reden können .. aber jetzt ist es passiert und ich kann es nicht mehr rückgängig machen, Muss ich wohl damit leben!
Sonnenblume53
Zitat von Ninia:Du hast ihm doch mitgeteilt, er solle Dich in Ruhe lassen..! Nur weil Du paar Tage später wieder runter kommst von Deinem Drama-Trip heißt es noch lange nicht, dass er sich fügen muss.
Zitat von Visko12:Ja ihr habt ja sowas von recht! Meine Einsicht kam zu spät. Wenn er nicht gesagt hätte, wenn mich was belastet, dann kann ich ihm alles sagen, wäre ich ohnehin zurückhaltender gewesen.
Es ist einfach schief gelaufen!
Beim letzten Mann war es genauso! Es kamen keine Emojis mehr, ich hab mir aber nix draus gemacht und nächsten Tag kam dann von ihm, dass es net passt! War ok und auch für mich erledigt und ohne Drama.
Visko12