BlueApple
- 1768
- 4
- 3950
Zitat von Visko12:Aber ganz ehrlich ein verliebter man wäre vielleicht ganz angetan und würde sich freuen, wenn er weiß welche Gedanken ich mir mache! Die mache ich mir ja nicht weil er mir egal war../
Zitat von Dediziert:Aber es sind nur Emojis! Die besagen, zumindest in meinen Augen so null; einfache und lustige Zeichen, die aber keinerlei wirkliche Aussagekraft haben.
Dediziert
Zitat von Visko12:Aber ganz ehrlich ein verliebter man wäre vielleicht ganz angetan und würde sich freuen, wenn er weiß welche Gedanken ich mir mache!
Zitat von Visko12:Aber er kannte meine Ängste und Zweifel
Da kann man ja mal mehr einfühlsamer sein und gleich sagen du hab Stress aber ich willl dich und es wäre für mich erledigt gewesen
Ninia
Zitat von Visko12:Tja vielleicht liegt es auch daran, dass ich mal selbst was Schönes nicht zulassen kann und vermutlich was gesucht habe, damit es kippt!
Mein Gedanke war sofort, er hat es drauf ankommen lassen, damit ich es beende !
Visko12
Zitat von Visko12:Ich hatte eine normale Frage gestellt und die kann man ehrlich beantworten
Das kam nicht und deshalb bin ich eben ausgetickt! Wäre es umgekehrt gewesen, hätte ich ihm sofort angerufen und es in Ruhe erklärt
Sternentaler
Visko12
Dediziert
Zitat von Visko12:wir hatten für Freitag ausgemacht, dass er zu mir kommen wird! Mittwoch Abend kamen keine Herz Emoji mehr kein küssen. geschrieben haben wir aber normal! Nächsten Tag wieder keine süßen Smileys obwohl welxhe von mir kamen!
Ich hab ihm einfach drauf angesprochen
Zitat von Visko12:Gut dann meinte er es hat doch alles gepasst als wir uns gesehen haben!
Zitat von Visko12:War auch nicht die Antwort zu meiner Frage!
Sternentaler
Zitat von ...:Ich hatte eine normale Frage gestellt und die kann man ehrlich beantworten
Das kam nicht und deshalb bin ich eben ausgetickt! Wäre es umgekehrt gewesen, hätte ich ihm sofort angerufen und es in Ruhe erklärt
Ninia
Zitat von Visko12:Und wenn man mich anfangs damit überhäuft und dann nix mehr kommt , macht man sich eben Gedanken! Und so Probleme kann er ja net gehabt haben, wenn er dann Scherz Bilder schicken konnte