Sternenblitz
- 88750
Sternenblitz
Zitat von Kompliziert83:Ich würde sagen, so knapp 2 Monate. Wobei er ja schon versucht hat, näher zu kommen, ich mich aber entzogen hab. Einfach aus Angst, dass ich verletzt werde, weil er zu gut ist, um wahr zu sein. Deswegen habe ich das Rauchen vorgeschoben.
wir hatten viel Spass, gegenseitig geärgert, geflirtet, so spasseshalber gekitzelt usw. Das war schon da, nur nicht mehr so häufig als ich immer verkopfter wurde.
Sternenblitz
Zitat von Kompliziert83:Jetzt will er am Montag nochmal spazieren gehen und reden.
Zitat:Ich: Weil ich schon weiss, dass ich dich grad ziemlich in den Wahnsinn treib
Ich: Wenn ich weiter so anstrengend bin schon
Ich: Ich will aber gar nicht anstrengend und nervig sein
merretich
Zitat von Kompliziert83:Hallo alle zusammen! Auf der Suche nach Rat und um meine Freunde nicht ständig zu nerven, bin ich auf dieser Seite gelandet und habe tolle Ratschläge gelesen. Daher wollte ich meine Geschichte auch einmal erzählen. Ich entschuldige mich schon einmal, dass es so ein Roman ist, aber ich versuche ein komplettes Bild ...
merretich
Zitat von Olivia_2:Oha das hast du dir ja gehörig selbst durchtrieben. Männer hassen nörgelnde Frauen! Ich empfehle dir das Buch Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus von John Grey, da wird genau beschrieben, wieso sich Männer zurückziehen.
Canuti
Zitat von Scheol:„ na ich hab dir doch damals beim kennenlernen gesagt ich bin anstrengend“.
Kompliziert83
merretich
Zitat von Kompliziert83:@merretich Danke für deine Antwort. Ok, Psycho ist das für dich? Das hab ich auch noch nicht gehört. Das waren jetzt einfach Dialoge, wo es halt schlecht lief. Ich könnte auch zig andere posten, wo wir ganz lieb miteinander waren. Und wie gesagt, wir hatten viele gute Gespräche. Bis es eben jetzt völlig schief ...
Kompliziert83
Kompliziert83
merretich
Zitat von Kompliziert83:@Getting_Intouch Ich finde, es geht noch. Ich bin ja auch froh, dass sie zum Teil so deutlich sind. Freunde sind da ja sanfter. Und viel hat mir die Augen geöffnet
Kompliziert83