Getting_Intouch
- 143
- 6
- 75
Canuti
Kompliziert83
Kompliziert83
Zitat von Getting_Intouch:@TheCat Dieser Mann belästigt mich mit privaten Nachrichten. Da scheint was absolut nicht zu stimmen mit dem.
Olivia_2
Zitat von Kompliziert83:@VictoriaSiempre ja, ich glaube, ich möchte ihm einfach nochmal Danke sagen, dass er für mich da war und mich entschuldigen, dass ich so eine ...
Olivia_2
Zitat von TheCat:Beim Richtigen kannst Du nichts verbocken.
Zitat von Olivia_2:Das sehe ich anders. Aber Opferrolle ist halt einfacher.
Kompliziert83
Sternenblitz
Zitat von Kompliziert83:Wir hatten z.B. eine Diskussion, weil ich die ganze Zeit beim Bergaufgehen gequengelt habe, er hat mir dann eine Ansage gemacht, dass er es sch. findet, dass ich nicht einfach sage: Danke, Tom, dass du mir so eine schöne Gegend zeigst oder ähnliches, sondern stattdessen am meckern bin. Ich habe mich dann entschuldigt.
Zitat von Kompliziert83:Klar habe ich gemerkt, dass er mich mag. Aber so richtig klar, was er will, war mir auch nicht. Geküsst haben wir uns ja auch nicht.
Zitat von Kompliziert83:Er: Vielleicht weil ich keine eier habe
Zitat von Kompliziert83:wo ein Hühnerhaus zu sehen war und Trauer, Freunde, immer noch keine Eier.
Zitat von Kompliziert83:Er: Ich versteh nur nicht, was dir das gibt, wenn du mich drauf hinweist, das ich keine eier hab
Kompliziert83
Sternenblitz
Zitat von Kompliziert83:Das mit dem zitieren
Kompliziert83
Kompliziert83