Happysun
- 4
- 2
- 5
Happysun
Zitat von Happysun:Ich lerne einen Mann kennen, er ist schwer interessiert an mir und treibt die ganze Geschichte schnell voran. Ich bin eher vorsichtig und versuche mir erstmal ein Bild zu machen bevor ich zu viel von mir gebe. Sobald ich anfange den anderen gerne zu mögen, endet es und die andere Person verliert das Interesse und der Kontakt verläuft im Sande.
Happysun
Multiversum
Zitat von Happysun:Zugegebenermaßen fühle ich mich eher zu selbstbewussten und unabhängigen Typen hingezogen….
Zitat von Happysun:Aber bin im Verhalten eher angepasst an den anderen und spiegele das Verhalten. Zieht sich mein gegenüber zurück, gehe ich auch auf Distanz. Zeigt er Nähe, tue ich das auch….
Zitat von Happysun:@Secura hmm ich würde sagen ich versuche schon zu sein wie ich bin und kommuniziere offen über das was ich will und wer ich bin. Aber bin im Verhalten eher angepasst an den anderen und spiegele das Verhalten. Zieht sich mein gegenüber zurück, gehe ich auch auf Distanz. Zeigt er Nähe, tue ich das auch….
Multiversum
Zitat von Razor_cgn:Wenn du auf unabhängige Typen stehst, wird das in den meisten Fällen als Desinteresse gewertet.
Sandy0083
Multiversum
Zitat von Sandy0083:Mir geht es seit 10 Jahren genauso...
Happysun
Sandy0083
Zitat von Happysun:Womöglich ist der einzige Fehler die Auswahl der Männer, die auf emotional nicht verfügbare Frauen stehen, die sie denken nicht haben zu können und sobald man sich öffnet sie Panik bekommen
Zitat von Razor_cgn:Wenn du auf unabhängige Typen stehst, wird das in den meisten Fällen als Desinteresse gewertet. Ich mache es genauso, weil die Erfahrung zeigt, das eine andere Interpretation eher erfolglos war