Es gibt ne Millionen Gründe wieso es nicht funktioniert.
Einmal ist der linke Daumen zu groß und beim nächsten passen die Augenbrauen nicht zur Nase. Es kann alles sein und keiner hat darauf eine passende Antwort.
Mein Tipp?
Sei einfach du selbst und zwar von Anfang an. Wenn du gern Steak mit den Fingern isst, oder das Hähnchen bis auf die Knochen abfieselst, dann tu das auch wenn der Mann dabei ist. Wenn du kacken musst in seiner Wohnung, dann geh einen abseilen und bring ein lockeren Spruch wenn das dein Wesen ist.
Du bist wie du bist und ich denke da liegt immer das Problem und Ben hat schon Recht, die meisten wollen dann jemand sein, der er oder sie einfach nicht ist und dann steht man am Ende da und fragt sich unnötige Dinge.
Oft kommt man dann auf die falschen Gründe, oder schiebt es auf den anderen, weil es einfacher ist. Doch es muss vor allem eins sein, einfach! Ohne großen Stress und zusammen lachen sollte man und wenn das alles passt, dann geht auch kein Mann einfach so.
Du schreibst in deinem Text dass du vorsichtig bist, da fängt der Fehler schon an. Ich kenne meinen gestandenen Mann der darauf Bock hat. Eine Frau die jeden Mist hinterfragen muss und ständig auf der Hut ist, kann mir persönlich gestohlen bleiben.
Ich bin ein sehr spontan und lass es einfach laufen wenn mir danach ist. Heute nach Malle und morgen lieber auf dem Sofa mit einem Buch, Hauptsache einfach und ohne Stress. Jemand der ständig auf die Bremse tritt hat bei mir wenig Chancen. Ich bin da aber auch vielleicht nicht die Norm. Wenn ich Lust auf eine Frau habe, dann sag ich ihr das einfach. Wenn mein bestes Stück gerne in sie eindringen möchte, mache ich daraus kein Staatsgeheimnis. Die richtige weiß das zu schätzen und verurteilt mich nicht dafür und vor allem zwingt sie mich nicht zu heucheln wo doch jedem klar sein sollte worauf es grundsätzlich hinauslaufen wird.
Diese Art und Weise habe ich noch nie verstanden und werde ich auch nie. Wenn ein Mann und eine Frau sich intensiv treffen, die Anziehung vorhanden ist, dann ist das unvermeidlich und wieso man sich da so gegen sträubt dies zu akzeptieren, ist für mich nach wie vor ein Rätsel.
Wenn du gerne kleine Kinder ärgerst, warum auch immer, dann such dir einen Mann der es ebenfalls gern tut und warum Menschen sich da immer wieder verstellen ist mir genau so ein Rätsel, weil die wahre Natur sowieso früher oder später durch kommt.
Es gibt für jeden von uns Millionen von möglichen Partnern und auf die sollte man sich konzentrieren und die falschen durch absolute Ehrlichkeit alleine den Weg aus der Tür finden lassen. Du wirst sehen, da ersparst du dir sehr sehr viel Ärger und vor allem Nerven.
Wie immer nur meine Meinung, kann ja jeder so sehen wie er will
18.07.2024 20:47 •
x 1 #20