Malenko
- 24
- 2
- 9
Malenko
Zitat von Isely:Lass die Finger von dem, Kann ich dir nur raten.
Lässt du dich erst richtig auf den ein, ziehst du eh den kürzeren, der Mann hat kein richtiges Interesse.
Das ist wirklich alles nur, bla, bla, bla,,, der möchte angehimmelt werden und sich sein Ego bürsten.
Sonst gar nichts.
Malenko
Isely
Zitat von Malenko:Ich danke euch allen, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir helfen möchtet !
Revell
Zitat von Malenko:Ich bin aber nun gar nicht der Mensch, der jemanden anhimmelt oder ähnliches
Malenko
Zitat von Revell:
Was durchaus normal ist.
Genauso ist es normal Luftschlösser zu bauen wenn man verliebt ist.
Aber nicht vor einem überhaupt ersten Treffen, was Dich bis dahin einen Monat zureden kostete- mit einem Mann der a) fabuliert aber angeblich erst frisch getrennt ist und b) noch mit seiner Ex zusammen wohnt.
Diese Fantasiererei begann vor einem realen Kontakt.
Revell
Zitat von Malenko:
Im Nachhinein gab es auch einige Gründe warum er es in die Länge gezogen hat. Also das Treffen.
Das scheint jetzt so, dass ich ihn beschützen möchte, aber es war halt alles wirklich plausibel und immer mit beweisen.
Zitat von Malenko:Ich bin eben echt am überlegen ihm zu schreiben
Malenko
Zitat von Revell:
Vielleicht ganz hilfreich wenn du nochmal etwas mehr ausholst!?
Isely
Emma75
Malenko
willan
Zitat von Malenko:Früher durchtrainiert und Haare, heute 30 Kilo mehr und halt kaum Haare. Er hatte Angst, dass er mir nicht gefällt
Zitat von Malenko:Fotos aus der Wohnung
Zitat von Malenko:seine Freunde und Arbeitskollegen wussten von mir
Zitat von Malenko:Instagram zum Beispiel war ich eine von wenigen Frauen den er folgte
Zitat von Malenko:auch bei Facebook haben wir uns öffentlich markiert.
Zitat von Malenko:ob ich es einfach nur schön reden möchte
Zitat von Malenko:ich habe einfsch das Gefühl, nach dem Telefonat am Mittwoch, als sie dann rein kam und er dann auflegte ist alles anders
Malenko
Baumo