Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal dringend eine Einschätzung meiner aktuellen Situation. Ich (43) bin single, schon noch ein klein bissel verkorkst, aber definitiv offen für was neues. Deswegen habe ich mich vor 2 Wochen spontan bei einer Dating-Seite angemeldet. Ich habe unfassbar viele Zuschriften bekommen, und nach 2 Tagen kristallisierte sich ein Mann heraus, weil er tatsächlich reden und mich kennenlernen wollte und sich dabei Zeit gelassen hat. Also begannen wir täglich Stunden zu telefonieren und haben uns super verstanden. Wir wohnen etwa eine Stunde auseinander. Am letzten Wochenende hatten wir ein erstes Date, auch da haben wir uns gut verstanden, aber es lief nichts körperliches, nicht mal Händchen halten. Ich war nicht so sicher, ob ich das als höfliche Zurückhaltung oder Desinteresse deuten sollte. Allerdings schrieb er mir sofort wieder, als er zu Hause ankam und schrieb mir die nächsten Tage immer wieder, wie toll er mich fand, dass er mich sehr gerne geküsst hätte, sich aber nicht getraut hat, wie gerne er mich wieder sehen würde und dass er sich total eine Zukunft mit mir und meinem Sohn vorstellen könnte. Wir hatten für den jetzigen Samstag (morgen) ein zweites Date verabredet und haben uns beide die ganze Woche lang beide sehr drauf gefreut. Er scheint ein sehr zuverlässiger Typ zu sein, hat mir immer mitgeteilt, wenn er unterwegs ist und vielleicht nicht auf WhatsApp antworten kann oder so.
Diese Woche haben wir wenig telefoniert, weil wegen seinen Wechselschichten unsere Zeiten nicht gut zusammen gepasst haben. Aber gestern Abend hatten wir ganz klar ein Telefon-Date, er schrieb nachmittags noch Freue mich total drauf, endlich mal wieder deine Stimme zu hören etc. Und dann nix. Erst war ich sauer, dann hab ich mir Sorgen gemacht. Heute morgen hab ich eine WhatsApp mit nur ? nachgeschickt, hauptsächlich um zu sehen, ob sie ankommt. Jetzt, 7 Stunden später, immer noch nur ein Haken an der WhatsApp. Was aus meiner Sicht bedeutet, entweder ist sein Handy ausgeschaltet oder er hat mich geblockt. Aus irgendeinem Grund, keine Ahnung.
Wie seht ihr das? Ich weiß, wir kannten uns nicht lange und ich verliere wahrscheinlich nichts dramatisch Schlimmes. aber ich muss es verstehen, muss wissen, ob ihm was passiert ist (Unfall oder so?)oder ob er total plötzlich seine Meinung geändert und mich geblockt hat. Beides eigentlich unwahrscheinlich.
Oder fällt euch vielleicht noch was anderes ein, was da passiert sein könnte? Weiß grad gar nicht, wohin mit meinen Gedanken!
Danke euch und liebe Grüße
07.09.2018 12:25 •