Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von FloraVita:Ich nutze zwar diese ganzen Plattformen nicht, frage mich aber warum Menschen verurteilen die diese Plattformen nutzen und nicht nur die Menschen dort, die sich würdelos verhalten? Es wird ja auch nie ein Auto als Unfallverursacher verurteilt sondern immer der Fahrer.
Zitat von Alduin:Man hat halt so seine Erfahrungen gemacht
Zitat von Alduin:Erfahrungswerte? Ich gebe dem Foristen ungern Recht, aber ich kenne keine einzige Frau, die ich als beziehungstauglich einstufen und die die tödliche Kombination Instagram, Tiktok und Tinder nutzt. Alle Nieten in meinem Bekanntenkreis nutzen die Apps intensiv und keine der Top Frauen nutzt ...
Olive70
Multiversum
Zitat von Olive70:geghostet an meinem Geburtstag nach 4 Monaten Kennenlernen. Davor monatelanges Love Bombing, Urlaub zusammen geplant, 3x die Woche getroffen, bereits Freunden vorgestellt worden, seinen Geburtstag zusammen gefeiert, gemeinsame Hobbies Schwimmen, Katzen und Kultur intensiv gelebt, den ganzen Tag getextet, ...
Zitat von Alduin:Denkst du wirklich, dass der Forist oder nur Männer wie der Forist alleine das Problem sind? Die gleiche Denke höre ich genauso von Frauen.
Zitat von whynot60:Und was sind denn, Deiner geschätzten Meinung nach, Fachleute?
Zitat von whynot60:Und weißt Du, von welchen Leuten ich am meisten gelernt habe? Von alten und ganz einfachen, die zum Teil nicht einmal eine Schule besucht haben,
Zitat von zimt:Sonst hätte man die komplette Kriegsgeneration therapieren müssen.
Zitat von whynot60:Und was sind denn, Deiner geschätzten Meinung nach, Fachleute? Solche, die wenig erlebt, aber sich viel eingetrichtert haben? Mag es auch ein kurioser Unsinn sein?
Zitat von whynot60:Und die Leute waren aber keineswegs geknickt oder gar gebrochen, sondern durchwegs lebenszufrieden und heiter und sehr gemütlich.
Zitat von whynot60:Und die Zeit dieser Krankheit, die zunächst, über Monate, gar nicht erkannt worden ist, war wirklich schlimm.
Zitat von whynot60:ABER - und das will ich sagen -: Ich habe dadurch kein Trauma erlitten, sondern
es ist geradezu das Gegenteil passiert.
Zitat von whynot60:Ich war dann ja monatelang noch im KH, und auch daran denke ich mit viel Dankbarkeit zurück.
Zitat von Scheol:Professor Ruppert , Verena König , Damir Charif, Dr. Bär , Fuhrmann sagen , das alleinige leugnen eines Traumas , Zeigt das ein Trauma vorliegt.
Zitat von whynot60:Ich bitte Dich, - Du bist doch ein kluger Mensch! Da kann man sich doch nicht so frittieren lassen von allen mögliche Psychoheinis!
Gerade in Deinem Fall verstehe ich das wirklich nicht!
Zitat von Scheol:Es gibt Menschen die die Wege nicht mehr gehen können.
Zitat von whynot60:Ich breche bald zusammen. Gerade Du, Scheol, ein Denker und vielleicht auch Dichter, lässt da so etwas wirklich sehr Billiges hören!
Zitat von whynot60:Und was sind denn, Deiner geschätzten Meinung nach, Fachleute? Solche, die wenig erlebt, aber sich viel eingetrichtert haben? Mag es auch ein kurioser Unsinn sein?
Zitat von whynot60:Heutzutage hingegen wird man ja mehr oder weniger nur schnellstmöglich entsorgt. Am besten: heute gestorben, morgen begraben.
Zitat von whynot60:Und weißt Du, von welchen Leuten ich am meisten gelernt habe? Von alten und ganz einfache, die zum Teil nicht einmal eine Schule besucht haben,
Zitat von whynot60:Was braucht man denn dazu solche selbst- oder auch diplomermächtigen Leute, die einem sagen wollen, wo es lang geht?
Zitat von whynot60:Das Leben selber ist die Therapie, sollte man eine solche nötig haben
Zitat von whynot60:Ich halte das echt für irre!
Zitat von whynot60:Warum muss denn dauernd etwas diagnostiziert und behandelt werden?
Zitat von whynot60:Ich weiß gar nicht, bis heute nicht, woher diese Verstörungen vieler Menschen kommen. Als wären sie hirnlos zur Welt gekommen und bräuchten unentwegt andere, teilweise ganz offensichtlich selber Hirnlose, um sich irgendwie zurechtzufinden.
Zitat von Winza:Sind dann Menschen mit Traumata und deren Therapeuten für dich Hirnlose?
Du kannst das natürlich alles anzweifeln.
Warum machst du dazu nicht deinen eigenen Thread auf und lässt diesen hier in Ruhe?
Zitat von Vienne:Soweit ich mich korrekt erinnere, hast du im allgemeinen Borderline Thread bezweifelt, dass es Borderline gäbe bzw dies verharmlost... irgendwie als eine Art neumodischen Quatsch abqualifiziert...und da sah ich keine Basis mehr zu diskutieren, wenn der Andere überhaupt die Existenz schlechthin in Frage stellt...wenn ich dich damals richtig verstanden habe...
Zitat von whynot60:Glaube mir, ich habe den gesamten Freud gelesen, alle Bände, die es nur gibt, d. h. die Studienausgabe.
whynot60
Zitat von Hansl:Einfach nur unreif und kindisch.
Ich als geschätzter Fachmann verleihe Dir gleich mal die Diagnose Oppositionelle Trotzstörung.
Einhergehend mit dem Problem, ein gestörtes Verhältnis in Bezug auf Autoritäten.
Zitat von Hansl:Ansonsten halte ich persönlich diesen Gedankengang mit als Ausdruck ausgeprägter Unreife.
Zitat von Hansl:Da hätte Freud wohl keine Freude empfunden
Alduin
Zitat von Odette:Aber das was du beschreibst klingt ja furchtbar.
Zitat von Alduin:Erfahrungswerte?
Ich gebe dem Foristen ungern Recht, aber ich kenne keine einzige Frau, die ich als beziehungstauglich einstufen und die die tödliche Kombination Instagram, Tiktok und Tinder nutzt.
Multiversum
Zitat von NurBen:Katzenlady-Kombi
Alduin
Zitat von NurBen:Das nennt sich die Katzenlady-Kombi.
Zitat von Alduin:Ich mag Katzen....
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Aber das S. der weiblichen Hauskatze ist schon sehr schlampenhaft und direkt.