Hoffi78
- 1248
- 3
- 2301
Hoffi78
Zitat von Cilia:aber seit wann muss man Exklusivität ansprechen?
Zitat von Cilia:aber seit wann muss man Exklusivität ansprechen?
Zitat von Cilia:Ich musste das nie ansprechen , das war einfach klar. Scheinbar bin ich wirklich aus einer anderen Zeit, aber seit wann muss man Exklusivität ansprechen? Davon geh ich selbstverständlich aus. Aber vielleicht hatte ich auch damals nur Glück.
Zitat von NurBen:Ich persönlich dulde kein Paralleldating. Sollte ich rausfinden, dass während unserer Dates noch jemand Anderes im Spiel war, ist die Beziehungskiste vom Tisch.
Zitat von alleswirdbesser:Ich erinnere mich daran, dass diese Regel in deinen Augen nur für Frauen galt, Ben durfte immer mehrere Eisen im Feuer haben
Multiversum
Zitat von NurBen:Dann hat er nicht genug Interesse.
Zitat von NurBen:Kommt doch drauf an, ob man mit Beziehungsintention datet oder nur casual. Wenn die Frau eh kein Beziehungsmaterial ist, dann ist es mir auch völlig ...
Alduin
Zitat von alleswirdbesser:Ich sehe in deiner Denke ganz klar die Folgen der Konsumgesellschaft auf dem Online Dating Markt. Erst wird das System kaputt „gewirtschaftet“, um im Anschluss zu erzählen, dass es nichts taugt.
Zitat von alleswirdbesser:Ich sehe in deiner Denke ganz klar die Folgen der Konsumgesellschaft auf dem Online Dating Markt. Erst wird das System kaputt „gewirtschaftet“, um im Anschluss zu erzählen, dass es nichts taugt.
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:Du bist so ein positiv gestimmter und die Welt sehender und erkennender Typ...schee.
Sternenblitz
Zitat von Cilia:Ich musste das nie ansprechen , das war einfach klar. Scheinbar bin ich wirklich aus einer anderen Zeit, aber seit wann muss man Exklusivität ansprechen? Davon geh ich selbstverständlich aus. Aber vielleicht hatte ich auch damals nur Glück.
Multiversum
Zitat von NurBen:Was soll ich sagen, ich sehe die Welt halt gerne brennen.
Zitat von NurBen:Ich bin für mehr Bots, Scammers und Fakes. Und das der verbleibende Rest dort nur noch Schaden anrichtet und verbrannte Asche hinterlässt. Und zwar solange bis die Gesellschaft wieder Menschen verurteilt, die solche Plattformen nutzen, sodass sich auch der letzte Mensch mit Würde dort endlich abmeldet.
Zitat von FloraVita:Ich nutze zwar diese ganzen Plattformen nicht, frage mich aber warum Menschen verurteilen die diese Plattformen nutzen und nicht nur die Menschen dort, die sich würdelos verhalten?