Eliza57
- 88544
Eliza57
Unkreativ
linadkr
linadkr
Zitat von Unkreativ:Sollte der Kontakt wieder auflammem musst du dir überlegen ob du doch was sagst.
Zitat von Unkreativ:D.h. Aber nicht das es ein potentieller Partner ist.
Zitat von Unkreativ:wie gross ist das haus?
Zitat von Unkreativ:Ich an deiner Stelle würde sowas vielleicht nochmal forcieren:)
Unkreativ
Eliza57
phoenix123
Zitat von Eliza57:In dem Fall würde ich alles auf eine Karte setzen und abends einfach mal bei ihm klingeln. Vielleicht mit einer guten Flasche Wein in der Hand und ihn fragen, ob er Lust auf einen kleinen Plausch hat, zum besser kennen lernen An seiner Reaktion merkst du ja dann, ob er Interesse an dir hat oder nicht.
kata_smiles
Zitat von linadkr:Der Kontakt ist zu meiner Verwunderung sogar eben wieder aufgeflammt.. nun spiele ich mit dem Gedanken es einfach mal anzusprechen, weiß aber nicht so ganz wie am besten
Alduin
Zitat von linadkr:Wäre es nicht eine Möglichkeit erstmal nachzufragen, ob da überhaupt Interesse dran besteht sich mal zu sehen oder wie würdet ihr/du das weiter angehen?
Multiversum
Zitat von linadkr:Ich habe auch ein wenig „Angst“ vor Ablehnung, deshalb bin ich mit selber etwas tun etwas vorsichtig - keine guten Erfahrungen gemacht.
Gast1989