Hallo zusammen,
Anfang März habe ich (41) online eine Frau (33) kennen gelernt. Ich komme vorher aus einer ziemlich schwierigen Geschichte. (nachzulesen in meinem anderen thema aus Januar 2020)
Wir haben uns super verstanden, viel gelacht, konnten uns necken, tiefgründige Gespräche, guter 6 (sie meinte mal sie könne sich zum ersten Mal bei einem Mann so fallen lassen), viele gemeinsame Interessen und Unternehmungen, kochen, tischtennis, wandern, Rad fahren etc etc. Alles harmonisch. Auch laut ihrer Aussage.
Natürlich gab es auch immer mal wieder kurze diskussionen. Ich bin einmal auf der anderen Strassenseite gelaufen und sie meinte ich hätte mich emotional distanziert. Sie meinte auch am Anfang ich hätte schon eine 'Schutzmauer um mich herum.
Nach mehreren Dates meinte sie wir könnten das Daten aufhören und es in den Alltag übertragen. Also hatten wir dann Zahnbürste etc bei dem anderen. Entfernung waren 45 km. Wir haben uns 2x die Woche gesehen. WE meist komplett zusammen.
Anfang Mai hatte ich Geburtstag. Sonntag. Sie war von Samstag früh bis Montag früh bei mir. Hat mich um 12 mit Kuchen überrascht, ein super tolles längerfristiges Geschenk gemacht. Sonntag zu See, auf dem Weg dahin sagte ich Ich muss oder man sollte das geniessen solang man es hat - Diese Aussage war für sie sehr unattraktiv. 2 Wochen vorher gabs auch eine Situation da waren wir spazieren und sie war um 6 mit einer Freundin verabredet, meinte aber vorher holen wir uns nochwas zu essen. Dazu kams nicht, also war ich *beep* aber nur kurz und meinte ok kein Ding, ich hole mir selbst was. Sie meinte dann nur, du bist schon manchmal anstrengend.
Nun ja, Montag nach meinem Geb ist sie relativ überstürzt aufgebrochen. Meldete sich aber paar stunden später via Voicemail. Da hab ich Fotos vom ausflug geschickt und von ihr keine Reaktion mehr. Abends kam vorher immer sowas wie schlaf schön usw. wochenlang! dienstag früh schrieb sie was sind die pläne für deinen Tag Ich antwortete und dann wieder den ganzen Tag und abends nichts.
Mittwoch schrieb ich dann normal und da ich merkte sie schrieb kühler, fragte ich was los sei. Sie meinte was meinst du mit was ist los? Naja und dann hab ich ihr mitgeteilt dass ich mir schon wünschen würde dass wir abends kurz voneinander lesen, wie bisher auch. Das hat sie als Angriff / Forderung aufgefasst. Sich dann 2 tage nicht gemeldet bis ich fragte ob wir uns am WE sehen. Sie können wir machen. Sonntag kam sie und die Stimmung war mies. Sie meinte dann sie hätte nur freundschaftliche Gefühle. Wir sind dann zum See, haben geredet. Sie hat mir gesagt was sie stört, zum Bsp dass ich auf dem Land wohne und sie in der Stadt, aber es ging mehr darum was dahinter steckt. Dass ich gern mal eine Rauche auch. Das Gespräch war intensiv und sie hat mich dann geküsst. Sie meinte die Aussage mit den freundschaftlichen Gefühlen wäre nur Schutz gewesen.
Montag fragte ich sie via VideoCall ob wir in den Pfingstferien 3 Tage Wellness in den Bergen machen wollen. Sie freute sich. Mittwoch waren wir zum Essen verabredet. Danach gab es eine Diskussion über soziale Anerkennung die ihr sehr wichtig ist. Als ich was fragen wollte verliess sie den Raum. Dann weiteren diskussion sie meinte z bsp sie will schon einen Mann der ihr das Leben finanzieren kann wenn sie mit Kind daheim ist. (ich Bürojob sie Lehrerin) Diese aussage revidierte sie später mit du weisst doch dass ich nicht so bin) Mich hat das massiv getriggert da ich weiss ihr Ex ist Zahnarzt und meine vorherige Geschichte wollte auch einen Arzt oder Anwalt lieber als Partner.
Ich blieb bei ihr und am nächsten Morgen meinte sie wieder ihre Gefühle würden stagnieren. Ich hab mir dann ein schönes Pfingswochenende gemacht. Samstag schrieb sie spät abends sie hätte viel erlebt und wollte mir davon erzählen, wüsste aber nicht ob dies fair wäre. Nach mehren Nachrichten kam schön von dir gehört zu haben.
Pfingstmontag fragte sie ob ich auf einen Saziergang kommen möchte. Das Gespräch war wieder intensiv. Sie fragte ob ich mit hochkommen möchte, dann ob ich über nacht bleiben möchte. Wir hatten 6 und morgens fragte sie ob wir gemeinsam frühstücken. Bin dann gefahren.
Donnerstag schreibt sie sie freut sich voll auf das gemeinsame Wochenende. Freitag sind wir dann gefahren. Dort angekommen kühle Stimmung. Abends kuschelt sie sich an mich.
Samstag noch kühlere Stimmung. Bei ner Wanderung Diskussion. sie unterstellt mir was wo ich in einer Situation etwas nicht mitbekommen habe. Mein Hund ein spaniel, hätte freitag ein Kind angefallen und ich hätte blöde gegrinst. Völliger Blödsinn. Naja abends im Bett möchte ich mit ihr sprechen und sie beendet es im hotelzimmer. Sie hat ihre Entscheidung getroffen und ich soll mir keine Hoffnung mehr machen. Wohnort, Jobsituation (arbeite normal im HO), sie Lehrerin, ich würde mit vollem Mund sprechen, würde manchmal impulsiv reagieren und andere Kleinigkeiten, wo ich mir dachte, hallo, wir haben die beste basis für was Ernstes und gutes und du kommst mir mit sowas. Die heimfahrt war dann der horror, mir kamen die Tränen, Vorwürfe, Rechtfertigungen. sie war mega gepisst und ist dann bei mir weg und hat alles mitgenommen was sie hier hatte. Ich hab noch ein hundebett bei ihr. Das ist jetzt über eine Woche her und ich würde ihr am liebsten schreiben dass ich sie sehr vermisse und dass man sich auch dinge kaputt reden kann.
Vielen Dank!
07.06.2021 09:28 •
x 1 #1