leilani
- 88568
leilani
Zitat von Tom79:Sie hat in 3 Monaten 3 mal gepostet, u a einen Brief von Schülern wo drin steht wie toll sie als Lehrerin und Mensch ist. Das passt irgendwie auch nicht.
Zitat von Tom79:@Error sie war immer von sich überzeugt und ihrem tollem Leben
Zitat von Tom79:Am Anfang meinte sie auch sie wäre ein Mensch der sehr schwer zu durchschauen ist durch ihre wohl nordische kühle
Zitat von Tom79:Am Anfang meinte sie auch sie wäre ein Mensch der sehr schwer zu durchschauen ist durch ihre wohl nordische kühle
Offspring78
Zitat von Tom79:Sie sagte aber immer sie brauch kein Drama und das wird es mit ihr nicht geben. Also bin ich dir Drama Queen
Baumo
Zitat von Tom79:wie es ihr geht wenn sie jetzt nicht mehr meine Aufmerksamkeit bekommt
Offspring78
Baumo
Zitat von Tom79:Alles richtig. Sie hat es beendet aber mich würde es interessieren wie es ihr geht wenn sie jetzt nicht mehr meine Aufmerksamkeit bekommt
Clara_
Zitat von Tom79:@leilani im Gegensatz zur Geschichte vorher fühlte ich mich bei ihr nach jedem Treffen bis auf eins gut. Selbst nach meinem Geburtstag. Am Anfang ...
Zitat von Tom79:
Nein nein, bis zu meinem Geburtstag hab ich mich bis auf eine Situation wohl und sicher gefühlt