Clara_
- 88595
Clara_
Zitat von Tom79:@Clara_ Dankeschön der za vorher und die anderen beiden Beziehungen konnten sie allerdings auch nicht halten trotz Fokus
leilani
Zitat von Tom79:@leilani genau dieses Licht ging mir zusätzlich im Auto auf der Heimfahrt auf. Zu den von ihr genannten Gründen. Darauf angesprochen, darüber redet sie nicht und er wäre nur einmal impulsiv gewesen. Sie hatte aber mir vorher öfter mal emotionale Distanz vorgeworfen. Da musste ich quasi ihr dann immer zu reden ...
Zitat von Tom79:Da war ihr der Fokus wohl zuviel.
Zitat von Snipes:keine kleinen ewig unzufriedenen Prinzessinen
leilani
Zitat von Snipes:Ich sage mal so, wenn man als Mann seinen Fokus auf in erster Linie sein Leben richtet und sich seiner Polarität bewusst ist und diese auch lebt, hat man(n) es schon einfacher, aber nur bei Frauen, die auch in gewisser Weise in sich ruhen und nicht in einer Tour nach Aufmerksamkeit schreien.
leilani
Zitat von Tom79:Hm sie ist massiv gefestigt auch durch den Job den sie liebt.
Orchidee1
Zitat von Tom79:Sie sagte aber immer sie brauch kein Drama und das wird es mit ihr nicht geben. Also bin ich dir Drama Queen
Clara_
Zitat von Tom79:Sie meinte auch mal sie brauch ständig Leute um sich herum
leilani
Zitat von Clara_:Ich nenne solche Menschen ja gerne Energievampire
Zitat von Tom79:Ich poste ca alle 10 Tage was in WhatsApp, ich fotografiere sehr gern und meist was aus der Natur oder mit dem Hund. Ich hätte ein gesteigertes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit schließt sie daraus. Sie hat in 3 Monaten 3 mal gepostet, u a einen Brief von Schülern wo drin steht wie toll sie als Lehrerin und Mensch ist. Das passt irgendwie auch nicht.