Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Tom79:@leilani was sind denn Stellvertreter Konflikte?
leilani
Zitat von Tom79:@leilani was sind denn Stellvertreter Konflikte?
Zitat von leilani:Das sind so Stellvertreterkonflikte... da kannst dich auf den Kopf stellen und sonst was machen... Irgendwann moniert sie dann, dass du zu laut atmest.
leilani
Zitat von Tom79:das Essen hatte ihr aber noch geschmeckt
Zitat von Tom79:Einleuchtend. Aber wieso fragt sie 3 Tage vorher noch ob ich bei ihr übernachten will und wir haben S. ? Wieso sagt sie sie freut sich voll auf das Wochenende und hofft dass ich mich auch freue? Oder revidiert ihre Aussagen das wäre nur Schutz gewesen zu sagen die Gefühle stagnieren. Vor was denn Schutz? Und wenn ...
leilani
Zitat von Tom79:Einleuchtend. Aber wieso fragt sie 3 Tage vorher noch ob ich bei ihr übernachten will und wir haben S. ? Wieso sagt sie sie freut sich voll auf das Wochenende und hofft dass ich mich auch freue? Oder revidiert ihre Aussagen das wäre nur Schutz gewesen zu sagen die Gefühle stagnieren. Vor was denn Schutz? Und wenn jetzt Distanz da ist könnten die Gefühle ja wachsen, oder?
leilani
Zitat von Tom79:Ich kenne eine Situation aus ihrer letzten Beziehung. 300 km Entfernung. Er fährt zu ihr. Es steht das falsche Essen auf dem Tisch, er fährt heim. Sie fährt das we darauf zu ihm. Sie ist dann auch zu ihm gezogen. Und er hat öfter im Gästezimmer geschlafen.
Clara_
Zitat von Tom79:Welche Passagen meinst du mit Jojo spielen und wo hätte ich ihr den Riegel vorschieben müssen?
leilani
Zitat von Tom79:genau dieses Gefühl hatte ich aber, dass man mit ihr das kann. Wirklich vom bauchgefühl her.
Zitat von Tom79:Sicher fehlen in der Situation Infos. Das ist das was ich weiß. Was vorher geschah, keine Ahnung. Als ich gepisst war sagte ich da hat diese augenscheinliche impulsivität auch nicht tangiert naja diese Beziehung beendete sie ja weil er sein Distanz Problem nicht in Griff bekommen hat