Tom79
- 324
- 2
- 162
Ex-Mitglied
Zitat von Tine1980:@Wurstmopped Ich bin hier damit es mir besser gehen möge und nicht weil ich lernen will mich durchzusetzen gegen Pauschalisierungen. ...
Clara_
Zitat von Tom79:Ich bin kein JA Sager und muss auch nicht alles Recht machen, aaaaber...sobald die erste Abwertung der erste Zweifel kommt, wird bei mir eine enorme Verlustangst getriggert. Da muss ich Gegensteuern, gelingt mir auch oft. Also eingeengt habe ich sie nie
Zitat von Tom79:Bestellt sich Kaiserschmarrn, die Portion war größer als mein Burger und somit hatte sie auch zwei Gerichte...
Ex-Mitglied
leilani
Zitat von Tom79:Wohnort, Jobsituation (arbeite normal im HO), sie Lehrerin, ich würde mit vollem Mund sprechen, würde manchmal impulsiv reagieren und andere Kleinigkeiten, wo ich mir dachte, hallo, wir haben die beste basis für was Ernstes und gutes und du kommst mir mit sowas.
Zitat von Tom79:ann weiteren diskussion sie meinte z bsp sie will schon einen Mann der ihr das Leben finanzieren kann wenn sie mit Kind daheim ist. (ich Bürojob sie Lehrerin) Diese aussage revidierte sie später mit du weisst doch dass ich nicht so bin) Mich hat das massiv getriggert da ich weiss ihr Ex ist Zahnarzt und meine vorherige Geschichte wollte auch einen Arzt oder Anwalt lieber als Partner.
Baumo
Zitat von Tom79:Eine kleine Story noch aus dem Urlaub, Samstag Abend waren wir im biergarten. Waren den ganzen Tag unterwegs. Wandern, SUP fahren. Meine Spätzle ...
leilani
Zitat von Tom79:Sie war fast ausser scih, sie würde nie zwei Gerichte bestellen.