Leipziger89
- 25
- 1
- 12
Leipziger89
Zitat von Hansl:Sag ich doch. Ich rieche das.
Zitat von Hansl:Sie leiden selbst sehr darunter.
Zitat von Florentine:Wie war das alles bloß vor Whatsapp und co.. Wie haben da Menschen Kontakt gehalten und/oder Schluss gemacht? Wieso soll die Dame denn ...
Zitat von Leipziger89:Wenn ich nicht leiden würde, wäre ich nicht hier im Forum...
Zitat von Leipziger89:So war es hier, ich und auch Bekannte/ Freunde, haben dieses Verhalten noch nicht bei mir erlebt...
Zitat von Amilja:Entferne sie aus deinem Leben, wenn du es schon kannst
Zitat von Amilja:Ohne (vermutlich jahrelange) Therapie kommt sie da nicht raus
Melanie35
Florentine
Zitat von Aplysia:aber wenn man die Liebe seines Lebens trifft,
Zitat von Amilja:Ohne (vermutlich jahrelange) Therapie kommt sie da nicht raus
Zitat von Amilja:Selbst wenn sie vorher nicht so war und sie unwissentlich an einen gebundenen Mann geraten ist, hat die Affärendynamik sie ..geschädigt
Zitat von Amilja:Im übrigen kann jeder in so etwas hineingeraten und wer nicht rechtzeitig rausfindet, landet im Abgrund.
Zitat von Amilja:Die Mechanik zu verstehen, macht einen nicht immun. Mechaniker zu sein, schützt nicht vorm Liegenbleiben. Sowas passiert eben. Gehirne sind dumme Fachidioten, die stumpf nach Programm agieren.
Zitat von Hansl:Aber da ich meine sehr liebe, werde ich es wagen.
Ich glaube daran.
Leipziger89
Zitat von Amilja:@Hansl Möglicherweise war sie vorher schon vorbelastet und hat sich überhaupt erst deshalb von dem gebundenen Mann angezogen gefühlt. Das wissen wir nicht und es ist auch erst einmal egal.
Leipziger89
Leipziger89
Zitat von Amilja:Such dir auf jeden Fall einen Ausgleich, der dir hilft, bei dir zu bleiben.
Selbst Therapeuten gehen regelmäßig zu Kollegen, um sicher zu stellen, dass sie sich nicht schleichend verändern durch ihren Job. Hast du einen Freund, der dich dahingehend reflektieren kann?
Zitat von Leipziger89:verurteile Sie nicht für Ihre Vergangenheit. Jeder hat eine...