Baumo
- 6549
- 3
- 7797
Baumo
Clara_
Baumo
Leipziger89
Zitat von KölscheJung:Denke du hast Dich bestimmt nicht mehr selber wiedererkannt.
Leipziger89
Zitat von Clara_:Hey du, es liest sich leider als wärst du für sie zu berechenbar, zu unterwürfig und das wichtigste: nicht authentisch! Diese Eigenschaften singen der Libido einer Frau leider lalelu-Lieder zum Einschlafen vor und die träumt dann von dem Mr. Perfect an dem sie sich die Zähne ausbeißt. Theoretisch hättest du ...
Zitat:Meine Fehler habe ich ja auch erkannt:
- Zu sehr gedrängt/ geklammert
- Zu oft kontaktiert
- Zu einfach verfügbar gewesen.
Sie hatte nie Zeit, mich wirklich zu vermissen
Zitat von Clara_:Diese Eigenschaften singen der Libido einer Frau leider lalelu-Lieder zum Einschlafen vor und die träumt dann von dem Mr. Perfect an dem sie sich die Zähne ausbeißt.
Leipziger89
Zitat von Milly85:Und wenn der toll genug ist, spielt der verheiratete Mann auch gar keine Rolle mehr in ihrem Leben..
Leipziger89
Zitat von Milly85:HAHAHAHAHA! sehr gut formuliert! Also ja, ich stimme den anderen zu und rate dir, den Kontakt abzubrechen. Wenn du jetzt weiterhin mit ihr befreundet bleibst, was sie ja gerne so hätte, machst du dich einfach noch und attraktiver und sie wird dich niemals ...
Zitat von Leipziger89:Ich habe den Kontakt doch schon abgebrochen, direkt nachdem Sie mir die Nachricht geschickt hatte
Max32
Zitat:Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Männer nach solchen Körben trotzdem noch kämpfen beziehungsweise bereit sind, Der Person noch eine zweite Chance zu geben. Ich glaube, ich wäre einfach total bedient und würde die Sache für mich abschließen.
Zitat von Leipziger89:Meine Fehler habe ich ja auch erkannt:
- Zu sehr gedrängt/ geklammert
- Zu oft kontaktiert
- Zu einfach verfügbar gewesen.
Sie hatte nie Zeit, mich wirklich zu vermissen
Zitat von Leipziger89:Sie wird sicher noch einige Zeit an dem verheirateten Typen zu knappern haben.
Zitat von Clara_:Diese Eigenschaften singen der Libido einer Frau leider lalelu-Lieder zum Einschlafen vor und die träumt dann von dem Mr. Perfect an dem sie sich die Zähne ausbeißt.
Leipziger89
Zitat von Hansl:Solche Marker sind der reine Blödsinn.
Zitat von Hansl:Der einzige Grund. Wenn sie nicht doch Bindungsangst hat.
Zitat von Leipziger89:Führe das bitte mal weiter aus...
Zitat von Leipziger89:was würde daraus folgen?