Chantallllll
- 4
- 1
- 3
Chantallllll
Ex-Mitglied
Chantallllll
Chantallllll
Chantallllll
Ex-Mitglied
Zitat von Chantallllll:Es war alles perfekt
Zitat von Chantallllll:das er dennoch ein starken Charakter hat er lässt sich von nichts und niemanden etwas sagen und lebt in seiner eigenen Welt
Zitat von Chantallllll:Ich bin total hoch gefahren obwohl er nichts dafür konnte. Ich hab ihn angeschrien weil ich es klären wollte mit seinen Chef aber er hat mich nicht gelassen. Ich habe meine Sachen gepackt und zu ihn gesagt es wäre vorbei weil ich so sauer war. Ich bin weg gefahren und habe ihn einfach überall auf sozialmedia entfernt vor Wut.
Zitat von Chantallllll:Ich habe aber total zu gemacht und ihn Texte geballert das ich nicht glaube das wir zusammen passsn und das er für mich gestorben war.
Zitat von Chantallllll:Ich meinte das ich Gefühle für ihn habe und möchte das er mein Freund eines Tages wird.
Zitat von Chantallllll:Wir haben zwar immer geschrieben und ich habe alles versucht aber ein Treffen war nicht mehr drinne.
Zitat von Chantallllll:aber dennoch kann ich nicht verstehen wieso er plötzlich von heute auf morgen nicht mehr schreibt und was das zu bedeuten hat.
Zitat von Chantallllll:ich weiß nicht was ich machen soll