JerseyGirl
- 22
- 2
- 42
JerseyGirl
Luddy
JerseyGirl
Zitat von JerseyGirl:Ist das normal das man in der Kennenlernphase und wenn man item ist, noch mit anderen Leuten schreibt?
JerseyGirl
Zitat von DieSeherin:muss das ganze denn jetzt schon definiert werden, oder ist bei dir der zeitpunkt gekommen, wo du hopp oder topp willst?
Zitat von JerseyGirl:Nein, muss es nicht. Wir haben ja beide gesagt das wir erst in der Kennenlernephase sind
JerseyGirl
Zitat von FloraVita:Was normal ist, entscheidet jeder für sich. Was für einen in Ordnung ist, muss nicht für dich zwingend auch so sein. DU musst dich damit wohl fühlen. Für mich persönlich wäre so ein Mann raus, denn, ich möchte keine Option seinen, nicht eine von… Spätestens nachdem man sich körperlich näher gekommen ist. ...
Zitat von JerseyGirl:Ich hab auch zu ihm gesagt das ich keine Option sein will und er versteht es auch. Dann meinte er das Frauen nie zweigleisig fahren aber bei Männer ist das anders.
JerseyGirl
Zitat von tina1955:.... Es stört Dich nicht, dass er während der Kennenlernphase noch Zeit für Schreiben und Telefonate mit anderen Frauen verbringt? Ich würde mich fragen, warum er das tut ?
Zitat von JerseyGirl:Ich hab auch zu ihm gesagt das ich keine Option sein will und er versteht es auch. Dann meinte er das Frauen nie zweigleisig fahren aber bei Männer ...
Zitat von JerseyGirl:Ja natürlich stört es mich, aber ich weiß nicht ob das normal im OD ist wenn man sich erst 2 Monate kennt. Bei mir war es immer anderes, wenn ich ...