Endlich
- 520
- 1786
Zitat von JerseyGirl:Da er alleinerziehen ist und seine Eltern nicht bei ihm in der Nähe wohnen hat er natürlich nicht so viel Zeit.
Zitat von JerseyGirl:Die 3 Wochen sind bald und wir haben uns erst zwei Mal gesehen
Zitat von JerseyGirl:Und wie ich verstanden haben, hat er den Rest der Woche auch keine Zeit.
Zitat von JerseyGirl:Ich hab halt mich gefragt ob ich nach 4 Treffen schon nach Exklusivität fragen kann
Zitat von JerseyGirl:Aber andererseits verstehen wir uns echt super und bei mir passiert es nicht oft das (bisher) alles passt.
Zitat von JerseyGirl:Das wenig sehen ist halt das größte Problem. Ich bin jemand der viel Nähre braucht und das weiß er auch.
Zitat von JerseyGirl:Er selbst meint es ist kompliziert und er könnte mir nicht sagen, wann wir uns das nächste Mal sehen können.
Zitat von JerseyGirl:Daher hat er mir das mit den Frauen gesagt. Er meinte zu mir er hätte auch lügen können, aber das wollte er nicht
Zitat von JerseyGirl:Aber er schreibt und telefoniert mit denen nicht so oft wie mit mir (er ist aber ständig online) und er hat noch keine getroffen.
Baumo
Blattfee
Zitat von Baumo:Meiner hatte immer erzöhlt er MUSS mit mir im selbem Haus wohnen da ich psychisch krank wäre und nicht allein wohnen kann aber wir hätten ja 2 Wohnungen im Haus.
Also Mann erzählt die verrücktesten Sachen.
Baumo
Zitat von Kleeblatt99:Krass! Wie hast du das rausgekommen?
Sonnenblume53
Zitat von JerseyGirl:dass er schon seit 5 Jahre wusste das seine Frau stirbt, somit hat der Trauerprozess schon die letzten Jahre begonnen.
Baumo
Zitat von Sonnenblume53:Liebes JerseyGirl, Ich habe soeben erst Dein Eingangsposting gelesen und bitte um Entschuldigung, falls es schon beantwortet wurde. Aber obiges ...
Sonnenblume53
Zitat von Baumo:Naja da gibt es genug! Von Lungenkrebs bis Bauchspeicheldrüsenkrebs oder alles andere voller Metastasen. Da kann man noch froh sein wenn man 5 Jahre hat. Die Hoffnung besteht dann darin noch ein paar Monate zu haben
Zitat von Sonnenblume53:Aber wenn ich 5 Jahre lang gewusst hätte, dass er stirbt, wäre ich wohl verrückt geworden.
Zitat von Sonnenblume53:Bitte - was war das für eine Erkrankung, in der es so gar keine Aussicht auf Hoffnung gab?
Selbst wenn sie sich dann letztlich nicht erfüllen konnte?
Zitat von JerseyGirl:wenn man einen alleinerziehenden Witwer dated.
Zitat von JerseyGirl:Ich hab auch zu ihm gesagt das ich keine Option sein will und er versteht es auch. Dann meinte er das Frauen nie zweigleisig fahren aber bei Männer ist das anders.
Zitat von JerseyGirl:Er sagt ja auch das er mich gerne öfters sehen würde, aber es geht halt nicht weil er immer den Sohn hat. Er hat sich ja auch schon mal einen Tag Urlaub genommen und mich zu sehen.
Zitat von JerseyGirl:Hilft immer Freunden mit technischen Problemen, hat ein Haus, bei dem viel gemacht werden muss
Baumo
Zitat von Sonnenblume53:Nein! Ganz klar: Nein! Mein Mann hatte Lungenkrebs, Metastase Hirntumor. Und er hat gekämpft! Wie ein Löwe! Ohne jegliche Hoffnung! Aber dann v
Mae_bee
Zitat von JerseyGirl:Ich hab halt mich gefragt ob ich nach 4 Treffen schon nach Exklusivität fragen kann
JerseyGirl
Blue23