baieutli
- 398
- 5
- 732
Starbrook
Zitat von JerseyGirl:Ich hab zweimal schon vorgeschlagen den Kontakt abzubrechen weil er entweder noch trauert oder es sich ausleben möchte. Das will er aber nicht. Ich ...
Karenberg
Zitat von JerseyGirl:Ich hab zweimal schon vorgeschlagen den Kontakt abzubrechen weil er entweder noch trauert oder es sich ausleben möchte. Das will er aber nicht.
Zitat von JerseyGirl:Ich denke nicht das ich abhängig von ihm bis, es wäre einfach schon mal wieder schön einen Partner zu haben und er würde zu mir passen meiner Meinung nach.
Zitat von Starbrook:n 2 Monaten 4 Treffen ist ja fast nichts.
Zitat von CiRa78:Nach 8 Monaten hat meine Freundin herausgefunden, dass die Frau vom vermeintlichen Witwer noch sehr lebendig war.
Zitat von JerseyGirl:Daher hat er mir das mit den Frauen gesagt. Er meinte zu mir er hätte auch lügen können, aber das wollte er nicht
Blattfee
Baumo
Zitat von JerseyGirl:Ich kann das mit dem Nachbarn schon ein bisschen verstehen. Es ist ein Dorf und er ist mit den Nachbarn befreundet. Wenn nach 6 Monaten dann schon eine neue Frau kommt ist das schon komisch, weil ja erst seine Frau gestorben ist.
Zitat von JerseyGirl:Ich hab zweimal schon vorgeschlagen den Kontakt abzubrechen weil er entweder noch trauert oder es sich ausleben möchte. Das will er aber nicht. Ich denke nicht das ich abhängig von ihm bis, es wäre einfach schon mal wieder schön einen Partner zu haben und er würde zu mir passen meiner Meinung nach. Wenn er meint ...
Zitat von JerseyGirl:Hallo zusammen, ich lese regelmäßig in diesem Forum und find immer toll wie ihr Ratschläge gebt. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen, weil ich ...