Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von JerseyGirl:Er hat gesagt ich kann nicht zu ihm kommen, nicht das die Nachbarn schwätzen,
JerseyGirl
Zitat von DieSeherin:ich würde ihm klar sagen, dass es für dich wichtig sei, in der kennen-lern-phase exklusiv zu sein - zumal ihr ja schon intim geworden seid. es ist ja okay, erst mal den markt zu sondieren, aber du dir erhoffst, dass er sich beim kennen lernen jetzt erst mal auf dich konzentriert. vor allem, da er ja sooo ...
Zitat von JerseyGirl:Dann meinte er das Frauen nie zweigleisig fahren aber bei Männer ist das anders.
JerseyGirl
Zitat von Kummerkasten007:Na wenn es Dich stört, warum machst Du dann noch weiter? Manchmal kann ich wirklich nur den Kopf darüber schütteln, wie wenig die Leute für sich selbst einstehen. Was für eine saublöde Ausrede. Er hält Dich fern von sich, entweder weil er nur unverbindlichen S. will oder weil er gebunden ist.
Zitat von JerseyGirl:Ich hab halt mich gefragt ob ich nach 4 Treffen schon nach Exklusivität fragen kann.
Zitat von JerseyGirl:Wenn nach 6 Monaten dann schon eine neue Frau kommt ist das schon komisch, weil ja erst seine Frau gestorben ist.
Zitat von JerseyGirl:Ich kann das mit dem Nachbarn schon ein bisschen verstehen. Es ist ein Dorf und er ist mit den Nachbarn befreundet. Wenn nach 6 Monaten dann schon ...
JerseyGirl
Zitat von tina1955:Ich wohne auch auf einem Dorf. Gerade hier, zumindest bei uns weiss man auch, wie sehr ein Witwer während der Pflege bereits gelitten hat und wir würden uns freuen, wenn er ein neues Glück gefunden hätte. Das Leben geht weiter. Wie es im Herzen eines Witwers aussieht, weiß selbst das ganze Dorf nicht. Und wenn er ...
JerseyGirl
Zitat von Sequa:Mich persönlich würde so eine Aussage sehr abschrecken. Wer weiß, was da noch für Phrasen kommen? Findest Du das nicht unattraktiv?
Karenberg
Zitat von JerseyGirl:Ich hab halt mich gefragt ob ich nach 4 Treffen schon nach Exklusivität fragen kann.
JerseyGirl
Zitat von Karenberg:Ansich schon. Gerade wenn ihr schon intim miteinander seid. Oder möchtest du dir was wegholen? Aber abgesehen davon. Warum bist du so unsicher? Du machst alles von ihm abhängig. Hast du wirklich Lust darauf so behandelt zu werden wie jetzt? Er hat keine Zeit, er will dich nicht bei sich haben. Er will weiterhin ...
JerseyGirl
Zitat von tina1955:@JerseyGirl , natürlich hätte er lügen können. Aber sieh es mal anders...., hinterher könnte er sagen, Du wusstest doch, dass er noch mit anderen Frauen geschrieben oder telefoniert hat und hast es akzeptiert.