Helena4387
- 4
- 1
- 2
Helena4387
Coviran
Helena4387
Zitat von Helena4387:Gibt es hier jemanden der es ebenfalls ganz langsam angegangen ist und bei dem das funktioniert hat? Ich war immer der Meinung es muss irgendwie sofort BOOM machen. Deshalb fühle ich mich etwas auf die wartebank geschoben.
Wir sehen uns einmal wöchentlich, das nächste mal am Freitag.
Zitat von Helena4387:@Coviran genau das ist mir bewusst. Ich habe mich wirklich „angepasst“ weil ich weiß das das sonst nichts bringt. Und trotzdem ists echt schwer! ...
Hübi
Zitat von Helena4387:Ein paar Tage später das nächste Treffen bei ihm. Dort war alles etwas „ernster“ es folgte der erste Kuss und ich bin gegangen.
Von diesem Zeitpunkt an wurde der Kontakt weniger.
Zitat von Helena4387:Immer stets aufrichtig aber merklich weniger
Zitat von Helena4387:Beim nächsten treffen verstanden wir uns wieder hervorragend, bevor es jedoch zu intim wurde bin ich gegangen. Ich war einfach zu verunsichert
Zitat von Helena4387:Er soll ja nicht für „mein“ Glück verantwortlich sein.
Jalnex18
Zitat von Helena4387:Ich war immer der Meinung es muss irgendwie sofort BOOM machen
Sahar
Blattfee
Zitat von Helena4387:Ich war einfach zu verunsichert.
Helena4387
Zitat von Helena4387:Hallo ich bin Helli, 37 und Single Mama von einem Sohn. Ich habe vor ein paar Wochen online über Tinder jemanden kennengelernt. Zwei Jahre älter, ...
Jalnex18
Zitat von Helena4387:Ich bin stets freundlich und mit Respekt gegangen. Nicht „abgehauen“
Blattfee
Zitat von Helena4387:Versteht Mans?