Luk
- 88737
Luk
Zitat von Mira:Ja, aber diese Mädels sind Töchter von jemanden. Wenn meine Tochter, an solch einem Mann geraten würde, mache ich PUA mit ihm
Zitat von Maximilian21:Kenne auch ein paar Typen, die daraus eine Lebenseinstellung machen wollten, ich fand es schon immer lächerlich.
Zitat von Nachtlicht:Ich wäre also generell vorsichtig damit PUA direkt als was Schlechtes zu bewerten, oder als etwas das nur von böswilligen Männern ausgeübt wird oder auf das nur dumme oder junge Frauen reinfallen.
Ex-Mitglied
Zitat von Luk:Ich weiß ja nicht, ob du das jetzt nur als Scherz meinst oder nicht, aber sich in die Beziehungen deiner Tochter einzumischen, kann ziemlich nach hinten losgehen, am Ende bist du noch die Böse. Du kannst deine Trocher zwar freundlich darauf hinweisen und ihr die ganzen Maschen erklären, aber wenn sie nicht auf dich hört, dann muss sie die Erfahrung einfach selbst machen und selbst aus ihren Fehlern lernen...
Bro37
Zitat von Luk:Wenn ich eine Frau auf ein erstes Date treffe und es gut läuft und wir uns gut verstehen, dann sag ich ihr auch entweder am Ende des Dates oder schreibe ihr kurz danach, dass ich es sehr schön fand und mich auf das nächste Mal ...
Luk
Zitat von Nachtlicht:Das spielt sicher eine sehr große Rolle! Sie agieren aus einer Position der Fülle, vor allem wenn sie regelmäßige Affären oder Seitensprünge haben, nicht aus einer Position der Bedürftigkeit. Das macht natürlich auch eine Menge aus beim selbstsicheren Auftritt.
Zitat von Nachtlicht:Bei mir war es teilweise wie verhext, die meisten Männer langweilten mich ja zu Tode mit ihren Hi-wie-geht's und den Versuchen über Job und Hobbies zu texten, wenn dann mal einer mich vom Hocker riss mit kreativer und witziger Schreiberei, war der mit hoher Wahrscheinlichkeit verheiratet. Selbst denen, die es im Profil verborgen hatten, konnte ich es oft auf den Kopf zusagen.
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau ihren Mann zum Nichtrauchen manipuliert indem sie sagt Du rauchst nur noch draußen, ich mag dich nicht küssen, du stinkst wie ein Aschenbecher.
Zitat von Luk:Wenn also ein Gespräch langweilig ist, dann schreibt man wahrscheinlich einfach mit der falschen Person. Daran ist dann nicht der Mann schuld und auch nicht die Frau, sondern einfach der Umstand, dass es nicht passt.
Zitat von NurBen:Tinder ist voll von langweiligen Frauen.
Zitat von Cienne:Pardon, wenn, dann ist Tinder voller langweiliger Menschen.
Und langweilig ist auf einfach eine Definitionssache, wen oder was man selbst langweilig findet, findet ein anderer aber spannend. Man muss einfach auf einer ähnlichen Wellenlinie sein. Dass man beim Online-Dating aber auf eine Menge langweiliger Leute trifft, verwundert doch anhand der Masse nicht.
Zitat von NurBen:Ganz klar, aber ich schreibe auf Tinder nicht mit Männern. Und klar, kann die Frau auch spannend sein, aber wenn eben nichts kommt, gehe ich davon aus, dass sie es nicht ist. Die meisten Unterhaltungen laufen 0815 ab. Es kommt die Frage über meinen allgemeinen Verfassungszustand, ...
Zitat von nimmermehr:Darf ich fragen, was Du dagegen Spannendes fragst oder gern gefragt werden möchtest?
Zitat von NurBen:Man kann mit mir über alles schreiben, sofern man von diesen Standardfragenkatalog abweicht. Ich habe auch nichts dagegen, wenn ich gefragt werde wie es mir geht. Es geht darum, dass die Unterhaltungen kaum von dieser Checkliste abweichen. Anfänglicher Smalltalk gehört dazu, aber wenn trotz ...