nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Luk:Für erwachsene und psychisch-gesunde Frauen wäre so etwas eine Red-Flag. Wie gesagt, bei unreifen und unsicheren funktioniert es, aber wer will das denn? Darauf kann man keine langfristige Beziehung aufbauen, zumindest keine, die langfristig Spaß macht.
Bumich
Zitat von Luk:Jetzt unterstellst du mir aber viel...
Zitat von nimmermehr:Ich habe da z.B. von einem echten Meister gelernt, der hat nicht nur Tage, sondern teils Wochen und Monate das wer meldet sich zuerst hat verloren-Spiel mit mir gespielt.
Zitat von nimmermehr:Ich bin dadurch so gut im Aussitzen solcher Machtkämpfe (was Anderes ist es nicht)
Zitat von nimmermehr:jeder Typ, der jetzt denkt, mit 2-3 Tagen Schmollen und Schweigen kriegt er mich weich, lernt meine Blockliste kennen und guckt blöd aus der Wäsche.
Zitat von Luk:Es mag ja sicher Frauen geben, bei denen PUA funktioniert, vor allem junge, unreife, unsichere, unter-20-jährige, die keine Lebenserfahrung haben.
Zitat von NurBen:Sorry, aber wenn eine Frau mit der Blocklist kommt, weil mal 2-3 Tage Funkstille herrscht, ist sie meine Zeit auch nicht wert.
Denn das sind meiner Meinung nach affige Spielchen.
Zitat von Nachtlicht:PUA = Pick Up Artists Mit solchen Einschätzungen wäre ich vorsichtig. PUA ist, so wie ich das (habe mich allerdings nur mal oberflächlich da reingelesen) verstehe, ziemlich vielschichtig. Da geht es nur vordergründig um ein paar Anmach-Tipps, aber auf anderen Ebenen auch um ...
kuddel7591
Bumich
Zitat von Nachtlicht:PUA = Pick Up Artists
Zitat von nimmermehr:Beispiel
Zitat von NurBen:Und eine Frau will den Mann ja auch zum gewissen grad erobern und ihn nicht geschenkt kriegen.
Zitat von Cienne:Wie gerne hätte ich manch einen Mann einfach gerne direkt sicher am Haken, ohne dieses ganze Dutzidutzi-Flirty-Gehabe davor
Zitat von NurBen:Klar, das gilt aber nur für Männer, für die du beim ersten Treffen schon Feuer und Flamme bist.
Die können im Grunde gar nichts falsch machen.
Bei einen Mann wo du denkt ganz sympathisch gilt das allerdings nicht.
Zitat von nimmermehr:Begründung, dass ich solche Gespräche nicht mit ihm führen möchte, weil es dann beim Treffen mir peinlich wäre
Zitat von Bumich:Casonova für Dummies, oder wie?
Zitat von nimmermehr:Ich mag es wenn ein Mann von Natur aus so ist und nicht wenn er nur so tut.
Zitat von NurBen:Gefühls-Auf-und-Abs sind wichtig, damit die Anziehung nicht verloren geht.
Verstummt
Zitat von Cienne:Wie gerne hätte ich manch einen Mann einfach gerne direkt sicher am Haken, ohne dieses ganze Dutzidutzi-Flirty-Gehabe davor Ich finde die ganze Werbungsphase total ätzend, wenn ich ehrlich bin. Wenn ich nicht relativ früh schon vertraut fühle, auch in dem Sinne, dass die Sache ...
Zitat von NurBen:Klar, das gilt aber nur für Männer, für die du beim ersten Treffen schon Feuer und Flamme bist.
Die können im Grunde gar nichts falsch machen.