CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Mira:Also ich mag das gerne hören.
Luk
Zitat von Nachtlicht:Wenn du WIRKLICH total begeistert bist, wirst du automatisch vorsichtig vorfühlen, wie die Dame denn wohl dazu steht. Denn gerade dann hast du doch ein gesteigertes Interesse daran, das zarte Geschöpf nicht sofort zu vergraulen, falls es noch etwas scheu oder unentschlossen sein sollte.
Zitat von Nachtlicht:Irgendwie finde ich es ja gerade interessant, wie du das Wort gutaussehend so herausstreichst. Ich glaube nämlich, dass das Aussehen von Männern eher wenig Auswirkung hat.Dann liegt es natürlich an den gutaussehenden Bad Guys, die mit unlauteren Methoden ausnahmslos alle Frauen um sich zu scharen verstehen
Zitat von Luk:wenn mir eine Frau während der Dating-Phase sagt, dass ihr Ehrlichkeit total wichtig ist,
Zitat von Luk:Irgendwie finde ich es ja gerade interessant, wie du das Wort gutaussehend so herausstreichst. Ich glaube nämlich, dass das Aussehen von Männern eher wenig Auswirkung hat.
Zitat von Luk:weil ich eben nicht der Typ bin, der Spielchen spielt, und weil die meisten Frauen (natürlich nicht alle) auf Unsicherheit stehen.
Zitat von Luk:Mir ist das einfach zu stressig, sich ständig Gedanken darüber machen zu müssen, wie ich mich gegenüber einer Frau verhalten soll, um bessere Chancen zu haben.
Zitat von Luk:Dann bleibe ich lieber alleine und beschäftige mich mit Dingen, die mehr Spaß machen als Dating.
Luk
Zitat von Nachtlicht:Aber genau das tust du doch seit einiger Zeit hier im Austausch mit uns - dir Gedanken machen. Ich habe ja schon mal gesagt dass ich das gut finde - seinen Handlungsspielraum zu erweitern schadet selten.
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Ich habe gelernt, auf die Taten zu achten. Worte sind schnell dahergesagt.
Zitat von Luk:Macht das Sinn, was ich schreibe?
Zitat von Luk:Ich glaube nämlich, dass das Aussehen von Männern eher wenig Auswirkung hat.
Bumich
Zitat von Luk:Während dem Date möchte ich mir eben keine Gedanken darüber machen, ob ich ein Kompliment, das ich gerade denke, aussprechen darf, oder ob ich aufpassen muss, dass ich ihr nicht zu viele Komplimente mache. Ich möchte mich dann einfach auf das Gespräch konzentrieren und auf die Dame
Zitat von Luk:Vor allem, wenn mir eine Frau während der Dating-Phase sagt, dass ihr Ehrlichkeit total wichtig ist, dann rechne ich ja nicht damit, dass ich sie vergraule, wenn ich mit meinem Interesse und meiner Begeisterung ehrlich bin.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Luk:Wenn ich eine Frau auf ein erstes Date treffe und es gut läuft und wir uns gut verstehen, dann sag ich ihr auch entweder am Ende des Dates oder schreibe ihr kurz danach, dass ich es sehr schön fand und mich auf das nächste Mal ...
Zitat von kuddel7591:Und eine Erwartungshaltung, dass sie sich auf jeden Fall melden soll - entscheidend ist doch dann der Inhalt ihrer Meldung - egal was sie zuvor sagte/zusicherte.
Luk
Zitat von Nachtlicht:Es muss ja im Grunde von selbst fließen zwischen dir und deiner Kandidatin, sonst passen die Gemüter oder Charaktere ohnehin nicht zu einander. Da ist es schon sinnvoll, dich so zu zeigen wie du bist! Es geht auf keinen Fall darum, sich zu verstellen, sondern einfach ein Bewusstsein für mögliche vermeidbare Fehler oder Fallstricke zu entwickeln.
Zitat von Bumich:Und ich denke mal, ein wirklich ernst gemeintes Kompliment, aus reinem Herzen und ohne Hintergedanken, darf man immer sagen. Daher gesagte Komplimente um jemanden um den Finger zu wickeln, entwickelt oft schleimigen Charakter. Warum sollte man jemanden mit Komplimenten überhäufen? Macht man ja mit anderen Menschen auch nicht. Die hätten es auch verdient. Warum dann bei diesem Menschen? Um ihn einzulullen, rum zu kriegen und zu manipulieren.
Zitat von Mira:Es mag ja sicher Frauen geben, bei denen PUA funktioniert, vor allem junge, unreife, unsichere, unter-20-jährige, die keine Lebenserfahrung haben. Mir wäre so etwas zu dumm, aber es soll ja Männer geben, die genau auf junge, unreife und unsichere Mädchen aus sind...gelöscht...weil ich mich nicht mit PUA-Schrott auseinandersetzen will.
Zitat von NurBen:Ein effektives Mittel sind zum Beispiel gefühlsmäßige Heiß-Kalt-Duschen.
Ex-Mitglied
Zitat von Luk:Es mag ja sicher Frauen geben, bei denen PUA funktioniert, vor allem junge, unreife, unsichere, unter-20-jährige, die keine Lebenserfahrung haben. Mir wäre so etwas zu dumm, aber es soll ja Männer geben, die genau auf junge, unreife und unsichere Mädchen aus sind.
Zitat von Luk:Für erwachsene und psychisch-gesunde Frauen wäre so etwas eine Red-Flag.