nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Bumich
Zitat von Luk:Das ist so eine Sache, die man als Mann nie verstehen kann. Es widerspricht irgendwie jeder Logik und jedem gesunden Menschenverstand.
Zitat von Luk:Das ist so eine Sache, die man als Mann nie verstehen kann. Es widerspricht irgendwie jeder Logik und jedem gesunden Menschenverstand.
Zitat von Anubie:Wenn vom Mann nichts kommt nach dem ersten Treffen, wäre ich gleich uninteressiert, sogar abgeschreckt, der bräuchte sich Tage später nicht mehr melden.
Daher sag es besser am Anfang, das gibt dem anderen Sicherheit, sich auch zu offenbaren. Jedenfalls meine Meinung.
Zitat von Anubie:Mir hat ein ganz vielversprechender Mann nach 3 Dates gesagt, dass bei ihm Schmetterlinge fliegen. Ich hatte mir vorher vorgenommen, dem ganzen Zeit zu geben, weil ich eine Chance wollte, auch ohne das sofort-verliebt-sein. Als er das aber sagte, war der Ofen sowas von aus bei mir. Schlagartig.
Luk
Anubie
Zitat von Luk:@NurBen Oh wow, das ist mir gar nicht aufgefallen, sehr interessante Gegenüberstellung! Also man darf nach 3 Dates keine Gefühle haben, aber man muss nach dem ersten Date gleich schreiben, dass man es toll fand. Also nach dem ersten Date soll man sich offenbaren, aber nach dem 3, ...
Zitat von Luk:Ich als Mann könnte mir nie vorstellen, dass ich eine Frau ablehnen würde, weil sie zu begeistert von mir ist.
Zitat von Anubie:Also zwischen »mir hat das Date gefallen« und »bei mir fliegen Schmetterlinge« ist ja nun wirklich ein Unterschied. Ihr seid ja stumpf!
Arjuni
Zitat von Luk:Oh wow, das ist mir gar nicht aufgefallen, sehr interessante Gegenüberstellung! Also man darf nach 3 Dates keine Gefühle haben, aber man muss nach dem ersten Date gleich schreiben, dass man es toll fand. Also nach dem ersten Date soll man sich offenbaren, aber nach dem 3, wenn man schon Gefühle hat, dann doch nicht mehr. Ähm ja...
Luk
Zitat von Nachtlicht:Ist dir das denn schonmal passiert? Also ich meine, weißt du, wie es sich anfühlt, wenn jemand völlig hin und weg ist und seine Gefühle offenbart während man selbst gerade erstmal an dem Punkt ist: joah, nett?
Zitat von Luk:Ich weiß auch gar nicht, ob es Frauen gibt, die das so direkt machen.
Zitat von Luk:So lange es eine Frau ist, an der ich prinzipiell interessiert bin, würde ich mich darüber freuen.
Bumich
Zitat von Luk:Ich hab ja nichts gegen Frauen, aber....
Zitat von nimmermehr:Wenns mit allen Frauen nicht klappt, liegts wahrscheinlich nicht an den Frauen.
Luk
Zitat von Nachtlicht:nimmt für viele den entscheidenden Faktor beim Verlieben, nämlich die Unsicherheit darüber ob es dem anderen genauso geht wie einem selbst, aus dem Spiel.
Zitat von Luk:So, wie du das schreibst, müsste ich