nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Luk:Ja, das hab ich auch schon bemerkt. Ich werde nie verstehen, was so schlimm daran ist, einer Frau zu sagen, dass man sie toll findet und das Date mit ihr toll fand...
Bumich
Zitat von Luk:Ich werde nie verstehen, was so schlimm daran ist, einer Frau zu sagen, dass man sie toll findet und das Date mit ihr toll fand...
Zitat von Bumich:Es kommt auf den passenden Zeitpunkt an.
Zitat von Luk:Ich werde nie verstehen, was so schlimm daran ist, einer Frau zu sagen, dass man sie toll findet und das Date mit ihr toll fand...
Ex-Mitglied
Orchidee1
Zitat von Maximilian21:Es muss halt von beiden Seiten eine Übereinstimmung in der Art der Kommunikation sein.
Anubie
Zitat von Luk:Ja, das hab ich auch schon bemerkt. Ich werde nie verstehen, was so schlimm daran ist, einer Frau zu sagen, dass man sie toll findet und das Date mit ihr toll fand...
Ex-Mitglied
Orchidee1
Zitat von Tatiana:Ohh em gee. Wenn ich hier wieder diese Online stories höre....erinnert mich halt an meine 5000 davon, die ähnlich gelaufen sind. Worte, die schöner nicht hätten sein können und dann auf einmal nichts. Ich bin schon zu dem Punkt gekommen, wo ich überlegt hatte, ...
hojaki
Zitat von Mira:Also ich mag das gerne hören. Wenn mir ein Date gefallen hat, sage ich das auch. Vollkommen unabhängig davon, ob es noch ein weiteres Treffen geben wird.
Alles andere ist mir viel zu anstrengend. Am besten noch auf die Uhr gucken und Punkt 12 Uhr mittags, an einem Mittwoch, eine WhatsApp schreiben, dass das Date toll war.
Anubie
Zitat von Mira:Hui, ich hoffe Du hast es ihm nicht so hart gesagt
Luk
Zitat von Anubie:Mir hat ein ganz vielversprechender Mann nach 3 Dates gesagt, dass bei ihm Schmetterlinge fliegen. Ich hatte mir vorher vorgenommen, dem ganzen Zeit zu geben, weil ich eine Chance wollte, auch ohne das sofort-verliebt-sein. Als er das aber sagte, war der Ofen sowas von aus bei mir. Schlagartig.
Zitat:Steig auf dein Denkmal zurück
Schenk' mir kein' einzigen Blick, bleib hart
Leiste kein' Schwur, sonst wärst du ja nur
Der den ich hab'
Zeig keine Schwäche für mich
Behalt' dein Verlangen für dich, sei still
Denn wenn's so wär', dann wärst du nicht mehr
Der den ich will
Mal' mir kein Herz an die Wand
Sonst wirst du zum Spatz in der Hand
Sei weiter unfassbar, verwirr' mich bleib unklar
Genau dafür lieb' ich dich so
Anubie
Zitat von Luk:Das ist so eine Sache, die man als Mann nie verstehen kann. Es widerspricht irgendwie jeder Logik und jedem gesunden Menschenverstand. Ich als Mann könnte mir nie vorstellen, dass ich eine Frau ablehnen würde, weil sie zu begeistert von mir ist. Wenn sie mich einengt, ist ...