Maximilian21
- 314
- 1
- 736
Bumich
Zitat von Bumich:Wenn das Thema Weltfrieden oder Tierversuche wäre, dann ja.
Zitat von nimmermehr:Genau deshalb hasse ich Onlinedating, diese ganzen Oberflächlichkeiten ohne geistigen und emotionalen Tiefgang sind doch nur was, wenn man vor allem was fürs Bett und nicht fürs Herz sucht.
Zitat von Nachtlicht:Das Thema in dem Moment war PUA und ich schrieb dass ich es nicht gut finde wenn Männer PUA-Techniken anwenden um Frauen ins Bett zu tricksen. Wie du daraus schlussfolgerst, ich könnte Manipulationen durch Frauen okay finden, weil ich darüber ja nichts geschrieben habe, konnte ...
Luk
Zitat von Nachtlicht:Das spielt sicher eine sehr große Rolle! Sie agieren aus einer Position der Fülle, vor allem wenn sie regelmäßige Affären oder Seitensprünge haben, nicht aus einer Position der Bedürftigkeit. Das macht natürlich auch eine Menge aus beim selbstsicheren Auftritt.
Bei mir war es teilweise wie verhext, die meisten Männer langweilten mich ja zu Tode mit ihren Hi-wie-geht's und den Versuchen über Job und Hobbies zu texten, wenn dann mal einer mich vom Hocker riss mit kreativer und witziger Schreiberei, war der mit hoher Wahrscheinlichkeit verheiratet. Selbst denen, die es im Profil verborgen hatten, konnte ich es oft auf den Kopf zusagen.
Zitat von nimmermehr:Aber wie vielen gibt man so schon auf den ersten Blick gar keine Chance sie kennenzulernen, nur weil Andere auf Fotos besser aussehen.
Zitat von Luk:die von dir bezeichneten Männer, die aus einer Position der Fülle agieren und dann trotzdem weiter daten, in Wirklichkeit Leute
Offspring78
Luk
Zitat von Nachtlicht:Du verkennst den Kontext in dem ich das erläutern wollte lieber Luk.
Zitat von Nachtlicht:während Dirk Durchschnittssingle erstmal Frust schiebt weil nicht mal die Einsame Else ihn wollte. Dass letzteres aber eben auch daran liegen könnte, dass Else sich einen Mann wünscht den sie ein bisschen charmant und aufregend findet statt gelangweilt Hobbies und Lieblingsserien abzugleichen, liegt für mich auf der Hand
Zitat von Offspring78:Aber bitte mache nicht den Fehler und stülpe das männliche Denken den Frauen über. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sogar Frauen, die selbst sehr sehr bedürftig sind, vor Männern die nur ein bisschen bedürftig rüberkommen, schnell reisaus nehmen.
Zitat von nimmermehr:Und so lern ich dann fast nur die Typen kennen, die auf den ersten Blick versprechen was sie auf den 2. Blick nicht halten, und den wirklich tollen Männern geb ich gar keine Chance, weil ihr Foto mir schon die Lust raubt, mit ihnen näher in Kontakt zu treten (und das passiert, ob man das will oder nicht).
Zitat von Nachtlicht:Dass letzteres aber eben auch daran liegen könnte, dass Else sich einen Mann wünscht den sie ein bisschen charmant und aufregend findet statt gelangweilt Hobbies und Lieblingsserien abzugleichen, liegt für mich auf der Hand aber die meisten User hier scheinen das immer noch gern rein am Aussehen festmachen zu wollen.
Zitat von Casper:Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt
Zitat von Luk:Also erzähl mir nicht, dass Gespräche über Hobbys langweilig sind
Zitat von Maximilian21:Für die meisten besteht das Leben aus Arbeiten, Esse, Sport und Freunde treffen.
Zitat von Maximilian21:Aber wenn jemand halt vom Bild nicht überzeugt, kann er / sie ja ein:e weltreiseerfahrene:r, intellektuelle:r und total charmant-witzige:r Jazzgitarrist:in sein und viel zu bieten haben, aber er / sie bekommt gar nicht die Chance das zu beweisen.
Zitat von Nachtlicht:Also meine Aufmerksamkeit hättest du mit solchen Einstiegen erstmal, da würde ich nicht gelangweilt weiterklicken sondern bekäme Neugier ob das bloß ein einstudierter Opener ist oder ob sich da wirklich jemand mit Kreativität und Witz verbirgt.
Bumich
Zitat von Luk:Warum ist es denn ein Vorteil, wenn ein Mann aus einer Position der Fülle agiert?
Zitat von Nachtlicht:Wenn man von einem Wildfremden im Internet angeschrieben wird, was man denn so für Hobbies hat, ist das für die meisten Menschen spätestens nach dem drölfzigsten Mal einfach langweilig.
Luk
Zitat von nimmermehr:Die Oberflächlichkeit ergibt sich für mich schon daraus, dass man dort über Fotos entscheidet, mit wem man überhaupt in Kontakt tritt. Klar kann sich dahinter dann auch ein Mensch mit Tiefgang befinden. Aber wie vielen gibt man so schon auf den ersten Blick gar keine Chance sie kennenzulernen, nur weil Andere auf Fotos besser aussehen.