Maximilian21
- 314
- 1
- 736
Zitat:Und wie oft hat man sich im realen Leben auch schon in jemanden verliebt aufgrund seiner Art, den man sich nie über ein Bild o.a. ausgesucht hätte.
Luk
Zitat von Maximilian21:Komisch, dass aktuell jeder über toxische Männlichkeit spricht
Zitat von Luk:Also wenn dich unehrliche und untreue Männer antörnen, dann bitteschön
Zitat von Luk:Warum muss denn der Mann die Frau unterhalten mit seinen Texten?
Zitat von Luk:Gehören zu einem interessanten Gespräch nicht zwei dazu?
Zitat von NurBen:Ich hatte auch schon Gespräche, die ich vor Langeweile nach wenigen Nachrichten abgebrochen habe.
Zitat von NurBen:Die meisten Unterhaltungen laufen 0815 ab.
Es kommt die Frage über meinen allgemeinen Verfassungszustand,
Zitat von Maximilian21:Hey, was ich mich schon immer gefragt hab... welches Geräusch machen eigentlich Giraffen?
Zitat von nimmermehr:Ich gebe Gesprächen daher immer erst gern Zeit, sich zu entwickeln, bevor ich schon nach 3-4 Sätzen denjenigen in irgendeine Schublade stecke.
Zitat von Nachtlicht:Du warst doch der, der Hi-wie-geht's als geeigneten Einstieg in ein unlangweiliges Gespräch betrachtet oder verwechsle ich da jetzt was?
Zitat von Luk:Also ich kenne keine einzige Person persönlich, die von toxischer Männlichkeit redet. Ich glaube also, dass das Thema in Wahrheit keinen interessiert, außer irgendeine Randgruppe im Internet.
Zitat von Nachtlicht:Ganz ganz tiieeeeefe, die wir nicht hören können. Und was machst du so für Geräusche?
Zitat von Maximilian21:Also wenn Du meine Stimme hören möchtest, es gibt Mittel und Wege
Luk
Zitat von Maximilian21:Also wenn Frauen für Dich ne Randgruppe sind, erklärt das Deinen Thread, oder bist du ein Konservativer?
Ex-Mitglied
Zitat von Luk:Hä? Also ich hab schon mit vielen Frauen persönlich geredet und habe auch viele Frauen in meiner Familie. Keine, wirklich keine einzige davon hat den Begriff toxische Männlichkeit auch nur ein einziges Mal in den Mund genommen. Für mich ist das ein Begriff, ...
Luk
Zitat von NurBen:Habe ich anfangs auch. Aber meine Erfahrung zeigt einfach, dass wenn nach wenigen Sätzen kein Gesprächsflow entsteht, es reine Zeitverschwendung ist.
Zitat von Nachtlicht:Du meinst, du würdest mir am Telefon die Giraffe machen?
Luk
Zitat von Maximilian21:Aber warum fühlst du dich davon überhaupt so angegriffen ?
Bro37
Zitat von Maximilian21:Was für Blödsinnige PUA Phrasen! 1. Es ist nicht normal sich immer mit mehreren potentiellen Partnern gleichzeitig zu treffen. JA es kann das Selbstvertrauen stärken, aber es kann auch böse nach hinten losgehen. Nicht jedem ist damit geholfen lockere Beziehungen einzugehen. Das ist ...
Zitat von Luk:Wo liest du denn raus, dass ich mich angegriffen fühle? Ich hab nur erwähnt, dass der Begriff kein nennenswertes Thema ist. Mehr hab ich nicht gesagt.
Bro37
Zitat von Maximilian21:Korrigiere: kein für Dich nennenswertes Thema Und deine Art der Reaktion wird sehr defensiv @Bro37 Was machst du in diesem Forum ? Bist du Hitch der Date Doktor? es gibt kein richtig oder falsch. Alleine in einer Grosstadt ist die Dating Kultur schon anders, als auf dem Land.
Zitat von Bro37:was später noch einer geschrieben hatte: wenn du nicht extrem sportlich oder gut aussiehst kannste Onlinedating vergessen, da biste nur einer von 30 Männer, mit denen eine Frau eventuell irgendwie zeitgleich Kontakt hat..[/pid]