Amelie1971
- 98
- 2
- 12
Amelie1971
LordChandos
Amelie1971
LordChandos
Leonie85
Zitat von Amelie1971:Hallo Ihrs,
ich mach ja immer den Fehler dass ich halt wenn ich jemanden nett finde direkt das auch schreibe (sagen nicht ) aber so per whattsapp bin ich schon immer die erste die sagt hey das war echt nett oder das war lustig oder oder oder...oder dass ich denjenigen mag..ect..ich denke das ist das Problem oder? man muss ja im grunde sein Interesse erstmal vergessen und schauen was der Mann macht weil Mann erobern will und nix langweiligeres findet als eine Frau die eh so interessiert dann wirkt/klingt...ich bin leider der typ wenn ich Jemanden mag dann zeig ich das und wenn nicht dann auch was ja echt doof ist...muss ich echt diese spielchen spielen ich mede mich nicht zuerst ich zeig wenig interesse tc..oder ist es eh nur so dass spielchen nur eh getrieben werden weil das Interesse nicht so da ist...
hm eigentlich kann ich mir das glaub ich selbst beantworten denn wenn ich immer so agiert habe das Mann sicher war...war ich imemr die Schwache..also muss ich so tun als ob ich nicht so interessiert bin das nächste mal und der Mann muss sich bemühen? sonst komm cih immer zum selben ergebnis dass ich tue und mache und im endeffekt bei Männern lande die es halt bequem finden wenn Frau da soviel mühe investiert oder deren Ego pushed...ach istd as alles doch kompliziert
Amelie
Amelie1971
Leonie85
Amelie1971
Leonie85
Amelie1971
Leonie85
Amelie1971
Ltw
Amelie1971