Ltw
- 249
- 7
- 27
Ltw
Amelie1971
Torian
Amelie1971
Ltw
Zitat von Amelie1971:@Liebe_tut_weh : oh Gott soviel Text und dann gleich am anfang leicht zu haben die Aussage...hm leicht zu haben setz ich damit gleich hier und da jedesmal mit irgendjemandem was anzufangen so bin ich ganz und gar nicht..ich bin eher konservativ was das angeht..
Zitat:Weiss nicht, bin halt so...auch wenn ich weiss man muesste mehr den Männern das Gefühl geben das sie erobern aber ich bin da wohl zu temperamentvoll und ungeduldig....
Zitat:und ausserdem tue ich dann schon echt viel damit Mann glücklich ist...weil es mich dann glücklich macht ihn glücklich zu sehen...
Zitat:schwierig ich weiss...denn meine Kurzliason grad hat auch gesagt ich soll mal zuerst an mich denken und nicht an die anderen..und auch das ich immer dann alles perfekt machen will für den anderen ist doof...
Zitat:ich weiss ja wie das ich mach mich rar oder verhalt mich cool um interessant zu wirken aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden dass es so laufen muss..
Zitat:andererseits wäre es auch mal ganz nett wenn Mann sich um mich bemüht...
Zitat:Klamotentechnisch habe ich ja schon von bis im Schrank..so ist es ja nicht aber greiff aber schon im Grunde zu Jeans shirts und Kapuzenshirts und Turnschuhe gerne...
Zitat:und naja halt ich bin viel zu faul da soviel zeit zu investieren:-)
Zitat:ich seh schon trotzdem sportlich weiblich halt aus aber viele Mädels sehen halt keine Ahnung weiblich weiblich aus..ich besitze kein parfum
Zitat:hab kein farbigen nagellack
Zitat:und schminken tue ich mich nur ganz dezent..also keine farbe sondern nur basis und die augen halt..
Zitat:da fallen bestimmt andere ins Auge...allerdings falle ich halt durch meine haare auf..nee nicht blond und lang, haha der war lustig..ich habe n ziemlichen lockenkopf:-) mittellange braune Locken nicht blond:-)
Zitat:ich denke schon dass ich etwas mehr auf weiblich weiblich setzen könnte..aber dann ist ja mein derber Humor ja auch nicht so passend:-) der wirkt immer etwas männermordend:-)
Zitat:hm ich denke so wirke ich bei den meisten derb, nett, immer viel am lachen, etwas tolpatschig wohl auch ab und an oder zerstreut:-)
Zitat:wie komst du auf grüne schuhe mit weissen sohlen? das ist ja mega strange...
Zitat:ich werd wohl mal insgesamt mich mehr mit mir beschäftigen...äusserlich und innerlich...ich weiss das ich anders gesehen werde als ich bin..das höre ich immer wieder....daher werden die netten sich auch nicht wirklich an mich trauen...
ominöser-gast
Zitat von Amelie1971:
..ich werd mal ne rundumanalyse machen udn was ändern..sowohl vom kopf her als auch von der optik .-)
Torian
Ltw
Leonie85
Amelie1971
ominöser-gast
Zitat von Leonie85:
Selten so einen Schwachsinn gehört
Amelie1971
Ltw
Zitat:wieso scheiterst du denn an Frauen für dich gewinnen? eine beziehung mit 24? habe noch kein tread von dir gelesen...das klingt ja auch n bisschen mager...woran liegts?
Zitat:Hast du hübscheren Nagellack als deine Mädels?
Zitat:das mit dem Mann keine Gelegenheit geben stimmt..ich denke in der Tat bin ich da immer zu schnell am zug...da hast du absolut recht...da muss ich wirklich zukünftig mich mal bremsen.....
Zitat:ich finde das etwas komisch deine frage nach ob ich jung und atraktiv aussehe wirke or whatever...deine Fragen wirken etwas seltsam manchmal...
Amelie1971
Ltw