Hallo liebes Forum,
ich möchte mal gern meine Geschichte weiter erzählen.
Tage nachdem wir den Kontakt wieder aufgenommen haben, telefonierten wir und schrieben wild hin und her.
Es kam zu einem weiteren schönen Date bei ihr in der Stadt.
Es folgten Telefongespräche über 4-5 Stunden am Stück, viel Schreiben und einem Date bei ihr mit übernachtung und S6.
Manchmal kam es beim schreiben zu Missverständnissen. Sie hat etwas missverstanden und ich hab mich dann gerechtfertigt statt locker zu bleiben.
Das führte zu Aussagen wie: wir sind wohl nicht einer Wellenlänge. Aufregung, weil ich mich mal nicht gleich gemeldet habe, wo sie es erwartet hat. Erneuter Kontaktabbruch war die Folge.
Ganz vorsichtig konnte ich den Kontakt wieder herstellen.
Wir verabredeten uns schließlich wieder bei ihr. Ich blieb wieder über Nacht.
Nach jetzt einem Monat wieder einige Missverständnisse und ein komisches Gefühl in mir. In ihr aber auch.
Wieder 1 Woche später habe ich wieder bei ihr übernachtet. Es schien alles schön. Auch die Kommunikation danach war sehr innig und voller gegenseitiger Zuneigung.
Ich war dann unter der Woche für 1 Nacht bei ihr. Wir hatten kaum geschlafen und ich musste zeitig auf, um auf Arbeit zu fahren.
Ich stellte das Wort Fertsch in meinen Status, weil ich so fertig im Sinne von k.o. war. Ich erhielt danach ein Bild von ihrem aufgeräumten Schlafzimmer mit dem Untertitel Fertsch - als wäre nichts passiert
Irgendwann begriff ich, was sie damit meinte. Sie dachte, ich habe sie benutzt. hat mich aber nicht gefragt, was ICH damit meine. Ich hatte wieder damit zu tun, mich rechtfertigen zu müssen.
Es folgte wieder Distanz.
Dann war ihr Geburtstag unter der Woche. Als ich von einer Überraschung sprach, hatte sie befürchtet dass ich sie spontan besuchen komme. Hatte ich eh nicht vor, da ich meine Kinder hatte. Ein Gefühl von Distanz lag in der Luft.
An dem Wochenende war ich wieder bei ihr. Ich hab wieder einiges investiert, um sie zu erreichen. Vielleicht auch irgendwie bequatscht oder von mir überzeugt, im Nachhinein kommt es mir so vor. In dem Moment war das aber alles Ernst gemeint und spiegelte meine Gefühle zu ihr wieder.
Trotz allem wurde die Kommunikation von ihr gefühlvoller, so schien es mir. Ich finde dich 6y Und andere intime Statements. Dazu viele Herzchen und Küsschensmileys.
Dann wieder Drama. Die Entfernung, Sehnsucht von Ihr, die ich nicht stillen konnte, weil ich nicht in ihrer Nähe sein konnte durch mein und ihr Wechselmodell,
Gefühl als Zerstörerin, Fühlte sich als Affäre. ( Meine Nochfrau ist erst im Dezember ausgezogen, war aber in Meiner Kinder-Woche bei ihrem neuen Lover)
Zeitlich befinden wir uns 7 Wochen nach dem Kennenlernen.
Es wurde wieder harmonisch. Danach wieder ein Treffen mit Übernachtung. Irgendetwas fühlte sich komisch an. Bei mir wie bei ihr. Rückblickend schiebe ich dass auf unsere eigenen Probleme.
Ich wollte damit umgehen und hab das nicht so dramatisch gesehen.
Der Kontakt wurde von ihrer seite reduziert. Ich blieb wieder am Ball, bis ich sie Tage später ans Telefon bekam.
Wir telefonierten also und ich quasselte drauf. Sie versuchte mir aber etwas zu sagen. Auf jeden Fall ergriff sie dann das Wort und sagte mir, dass sie sich nicht verliebt hat und das mit der Beziehung nichts wird.
Ich meinte dann, dass das okay sei.
Ich teilte ihr mein Gefühl mit, dass das wie eine langjährige Beziehung in Zeitraffer war. Kennenlernen, heftiges Verschossen sein mit klasse 6, Beziehungskrise mit Drama und streit bis hin zum entlieben und Ende.
Sie war verdutzt.
Ihrer Meinung nach hat es nicht gepasst und unsere beiden Rucksäcke wären noch so voll mit altem Kram.
Klar. hat sie recht, dass wir beide noch einiges zu regeln haben.
Ich habe ihr dann nichts mehr geschrieben, nichts mehr von Ihr angeschaut. Auch Weihnachten und Silvester nicht.
Seit Mitte Januar hatten wir dann 2 mal Kontakt. Sie fand u.a. ich sehe auf meinem Statusbild stolz und glücklich aus.
Ich bedankte mich aber fasste mich kurz.
Jetzt schrieb ich sie wieder an. Sporadisch aber nur ein mal. Sie antwortete gleich.
das war jetzt vor kurzem.
LG Zarter