Ayaka
- 3764
- 2
- 10026
Tin_
Zarter
Zitat von Zarter:
Generell schrieben und erzählten wir auch viel über unsere Probleme in vergangenen Beziehungen, Probleme aus der Kindheit usw.
Meine Mutter ........sind kürzlich verstorben.
meine Frau hat sich auch von mir vor 4 Monaten von mir getrennt.
dass sie Psychologie studiert hat und als Paarberaterin tätig ist.
dass ich ihr schrieb: Ich mag dich.
Danach sagte sie: Du magst dass, was du von mir glaubst zu kennen.
Ich darauf: Ja stimmt. das ist so.
...
Isely
Zitat von Tin_:
Und kann es auch falsch verstehen, so wie du es tust. Was wollte sie ihm sagen? Dass er sie gar nicht wirklich kennt und derzeit ein Bild in seinem Kopf anfängt zu idealisieren, was ihr nicht entspricht. Sowas ist eher ein nett gemeinter Hinweis, keine Absage oder gar sie kann es nicht aushalten.
Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass die Dame den TE durch das persönliche Kennenlernen und eben ihrem Background, ganz gut einschätzen kann? Ich würde es auch vermeiden wollen, dass sich eine Frau in eine Illusion von mir verliebt.
Von daher: ganz schön schlau die Frau.
Isely
Zitat von Senta55:Hatte in weiterer Vergangenheit übrigens einige Psychologen am Start ,die echt ein Rad ab hatten.
Isely
Zitat von Senta55:Hatte in weiterer Vergangenheit übrigens einige Psychologen am Start ,die echt ein Rad ab hatten.
Tin_
Zitat von Senta55:Ihre Aussage könnte Unsicherheit oder Machtanspruch bedeuten....
Zarter
Zitat von Zarter:Hi, ich wieder. ich möchte fortführen, dass sie sich bei mir wegen eines Bildes bei Whatsapp nach 1 Woche gemeldet hat. Erst wieder kurz geschrieben und dann haben wir telefoniert. Danach folgten ein paar Tage nette Aufmerksamkeiten und Komplimente von beiden Seiten. Vor 3 Tagen haben wir Abends 5 Stunden bis 1:30 Uhr telefoniert und keiner konnte sich so richtig verabschieden. Es war sehr angenehm und am nächsten Tag waren wir beide fix und fertig wegen Schlafmangel Am Abend nur ein kurzer Anruf von mir, wo wir uns lediglich eine gute Nacht gewünscht haben. Gestern früh schrieben wir ..
...
...
...
Ich hab mich noch wegen den 2 Missverständnissen erklärt.
Heute morgen habe ich geschrieben, dass wir wohl aneinander vorbei geschrieben haben. Sorry dafür. bis dann.
.
.
.
.
Ex-Mitglied
Zitat von monchichi_82:Ich wäre mir an deiner Stelle unsicher ob diese Frau mit ihrer Ehe wirklich abgeschlossen hat, ob vllt. ihr Mann emotional noch- oder wieder eine Rolle spielt oder ob sie nur ein wenig flirten wollte.
Ich würde da nichts mehr hinein legen in den Kontakt. Jemand der will der rührt sich und dann würde sie auch erklären, dass es ihr zu schnell geht und sie mehr Zeit braucht und würde dich nicht so wortlos in der Luft hängen lassen. Denn das ist wirklich keine feine Art.
Zitat von monchichi_82:Meine Güte, der macht ihr ja keinen Heiratsantrag. Wenn eine erwachsene Frau, mit dem beruflichen Hintergrund, ein ich mag dich nicht aushält dann passt es ohnehin nicht.
Zitat von Isely:Ich finde die Antwort übrigens beknackt nach dem ,,, Ich mag dich....
Logischerweise ist das gerade am Anfang des kennenlernen , eine einfache Übersetzung für... Für Sympathie, Neugierde auf den neuen Mensch und etwas kribbeln im Bauch
Geheimnis
Zarter