Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von Damastro:Ich glaube allerdings nicht mehr wirklich dran das sowas noch wirklich Erfolg haben kann.
Wie einige bereits erwähnt haben ist am Anfang die Euphorie und das Interesse am größten und das war nicht auf Augenhöhe.
Zitat von Damastro:Am nächsten Tag schrieb ich ihr das es mir nicht gut geht mit der Situation und ich das so nicht mehr möchte. Sie antworte: Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht, ich kann die Situation gerade aber nicht ändern.
Seitdem herrscht komplette Funkstille.
Tisiphone
Zitat von Damastro:Ich lese weiter hier fleißig mit, wollte mich aber aus den Themen selbstliebe/Ware/bindungsstörung raushalten. Schaue mir die Themen aber bestimmt ...
Zitat von Tee-Freundin:Das Kennenlernen ist halt die Phase, wo man frühzeitig entscheidet, ob es passt oder nicht.
Wenn's nicht sein soll, ist das halt so.
Fertig.
Sagt nichts über Charakter, Wert oder Liebenswürdigkeit der Beteiligten aus.
Damastro
Tisiphone
Zitat von Damastro:Die Sache hat sich somit für mich beendet, das wird mir dann doch alles zu bunt mit der Dame.
Damastro
Zitat von Damastro:Sie hätte ihm wohl von mir erzählt und er wolle mich warnen. Sie wäre ihm mehrmals fremdgegangen.
Zitat von Damastro:Die Sache hat sich somit für mich beendet, das wird mir dann doch alles zu bunt mit der Dame.
mitBauchweh
Zitat von Damastro:Es scheint als wenn da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist mit Ihrem Ex, der mich heute über Facebook kontaktierte. Sie hätte ihm wohl von mir erzählt und er wolle mich warnen. Sie wäre ihm mehrmals fremdgegangen.
Damastro
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn es so wäre, wäre dieses Forum überflüssig. Dann wäre es doch völlig okay, wenn der Partner mit jemand anderem glücklich ist, weil man ihm das völlig selbstlos und uneigennützig gönnt.