MrFrodo
- 82
- 4
- 41
Blake88
mitBauchweh
Zitat von MrFrodo:Wärst du ein sicherer Bindungstyp, dann wärst nicht fünf Jahre lang Single geblieben.
mitBauchweh
Zitat von Damastro:Hallo Zusammen, kurz zu mir, m, 32 Jahre, seit 5Jahren Single (gewollt) gerade fertig mit meiner Umschulung und starte in 3 Wochen meine neue Arbeit und aktuell wieder auf Partnersuche. Ich bin empathisch, hilfsbereit, nett, loyal, nicht Konfliktscheu und weis was ich will. Mein Selbstwert könnte besser sein aber ich ...
Blake88
Zitat von MrFrodo:Dein Beitrag lässt mich stark vermuten, dass du ein vermeidender oder ängstlicher Bindungstyp mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bist.
Warum benötigst du Beispiele dafür? Es gibt unzählige Beispiele. Ich möchte nur, dass du dabei versuchst deine Perspektive zu wechseln.
Zitat von MrFrodo:Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur dem Autor zustimmen: lauter bschädigte Ware.
AnnaLüse
Zitat von Damastro:Daraufhin flippte Sie wieder vollkommen aus und knallte mir an den Kopf das Sie auf so eine sch. keine Lust hätte, man ignoriere Sie nicht mehrere Stunden und kommt dann mit so einer lahmen Aussage. Zum Schluss schrieb Sie noch: Ich melde mich, wenn ich Lust dazu habe, schönen Abend noch