Debby
- 88772
Debby
SchneeweißchenX.
Debby
Zitat von Ayaka:stürmisch und leidenschaftlich und dann 2-3 Monate auf den ersten S. warte? sry, geht für mich so rein gar nicht zusammen
Zitat von Ayaka:halte persönlich aber auch nichts von der hasch mich ich bin ein Rehchen Taktik ich geh dann - und nur dann - mit einem Mann ins Bett wenn ich genau darauf Lust hab - und nicht mit irgendeinem Kalkül dahinter
Debby
Zitat von Elfe11:Wie ist langsamer S. für dich?
Vielleicht sollteich mich ja mehr zügeln und ich verpasse was an meinem neuen Kontakt. Neugierig war ich schon, aber da kommt nichts von ihm... 4 Wochen täglich chatten... Er meinte, er denkt nicht mit der Hüfte. Und will mir von seiner krankhaft eifersüchtigen Ex erzählen... Ich weiß nicht ob ich das alles wissen will und guter Kumpel sein möchte. Ich will geküsst und berührt werden, in seinen Armen einschlafen. Ich will geliebt und begehrt werden. Ich bin schrecklich ungeduldig!
Debby
Zitat von Debby:Liebe @Elfe11 , mal eine Frage ...wie würde, die Begegnung mit einen Mann aussehen, wenn Du den 6uellen Act, als ein Vertragsabschluss wahrnehmen ...
Debby
Zitat von Elfe11:Hilf' mir bitte auf die Sprünge! Ich kann damit so gar nichts anfangen...?!
Was würdest du erwarten?
Ich erwarte und setze genau nichts voraus. Nur das man dann in einer Partnerschaft ist und verliebt ist. Und am nächsten Tag noch zusammen ist. Mehr setze ich nicht voraus. Ich er fühle und Er spüre und erfassen den Menschen mir gegenüber als Ganzes, so wie er ist. Da sind jede Menge Energien.
Zitat von Debby:Also, da ich es als ein Wert an sich sehe ... erwarte und setze was voraus...! Klar, bei mir muss der Mann gewisse Voraussetzungen erfüllen ... ...
Debby
Zitat von Elfe11:Ein schöner Gedanke.
Debby
Zitat von Elfe11:Bei mir ist es mehr so:
Lass' uns zusammen etwas Abenteuerliche, Aufregendes, Spannendes, ja Verbotenes, Wildes tun und erleben!
Und dann sieht man ja schon, ob die Chemie stimmt.
Ist die körperliche Anziehungskraft da, bleibt man zusammen.
Für mich ist das Wir-Gefühl wichtig. Sich zusammen wohl fühlen, sich spüren, die Hände nicht voneinander lassen können. Es muss richtig funken und leidenschaftlich sein.
Debby
Zitat von Arnika:Also wegen dem hättest du aus taktischen Gründen keine drei, vier Monate auf 6 verzichten müssen, wäre so oder so wurscht gewesen.
Zitat von Debby:Bei dieser Herangehensweise ...ist die Gefahr sich Blessuren zu holen, groß ... es ist mehr ein sich reinfallen ... die Emotionen freien Lauf lassen ...
SchneeweißchenX.