LeTigre
- 3140
- 3
- 8732
Zitat von Luto:habe ich auch schon anders erlebt.
Zitat von Sonnenkind94:
Und wie?
Debby
Zitat von Sonnenkind94:Erster s. beim 4.treffen.
Zitat von Sonnenkind94:Auch hatten wir leichte kommunikationsprobleme, da er sehr neutral schrieb und ich dann manchmal falsch auf das reagiert habe.
Zitat von Sonnenkind94:Ich habe ihn vor 2 Wochen gesagt er soll sich zeit für sich nehmen und sich im klaren werden wass er will.
Zitat von Sonnenkind94:Am Sonntag hab ich mich wieder bei ihm gemeldet, weil mich die Ungewissheit in den Wahnsinn getrieben hat.
Debby
Zitat von Elfe11:Ich finde es ja immer unmöglich und könnte mich super aufregen, wenn Männer es nötig haben mit einer jungen Frau ins Bett zu steigen, obwohl sie nicht richtig verliebt sind. Wie verantwortungslos!
Zitat von Debby:Ich befürchte nur ..es ist an uns Frauen den 6uellen Act an sich einen Wert beizumessen... Männer sind Grenztester von ihre Natur her und suchen in uns... Werte die wir verteidigen sollten ... Frauen sollten sich aus meiner Sicht, als ein Werte -Verteidiger - System wahrnehmen/ verstehen ...
Zitat von Sonnenkind94:und nach diesem Monat möchte ich mich ganz locker bei ihm melden. Und ehrlich gesagt hoffe ich dabei, dass unsere Zeit wieder auflebt.
Zitat von Sonnenkind94:Kann das gut gehen?
Debby
Zitat von Elfe11:Meine Werte sind Liebe und Leidenschaft. Ich mag den Beginn einer Romanze gerne stürmisch und leidenschaftlich.
Zitat von Elfe11:Ich bin ein Feuer Sternzeichen und gebe Gas.
Zitat von Debby:Ich bin da ganz bei dir ...! Ich mag es auch sehr gerne stürmisch und leidenschaftlich... Ja ...und zögerlich macht mir auch keinen Spaß ... Ich bin in allen Punkten bei dir! Wie sieht dein Gas geben aus ?
Zitat von Debby:Wie sieht dein Gas geben aus ?