linadkr
- 15
- 3
- 7
linadkr
Baumo
Zitat von linadkr:Würde ihm gerne mitteilen, dass ich es zwar akzeptiere, jedoch die Auffassung habe, dass es nie wirklich tiefgründig werden konnte, da beide Schwierigkeiten haben sich zu öffnen, man nie über wichtige Dinge bzw. tiefgründiges gesprochen hat. Dass man vielleicht hätte sich öfter sehen sollen, es dann auch nicht wieder abschwächt.
Doppelherzchen
Zitat von linadkr:Er behandelte einen wie eine Prinzessin
Zitat von linadkr:Alle seine Worte, Taten, die so viel gezeigt haben - nun unbedeutend? vorgespielt?
Zitat von linadkr:Wie denkt ihr darüber? Würdet ihr eure Ansicht ihm so mitteilen?
Blattfee
Zitat von linadkr:beantwortete er damit, dass er die gemeinsame Zeit schätzt, jedoch nicht denkt, dass weitere Treffen das Richtige für ihn sind - auf Nachfrage der Grund: er fühlt keine romantische/emotionale Verbindung.
Zitat von linadkr:Würdet ihr eure Ansicht ihm so mitteilen?
Zitat von linadkr:Würde ihm gerne mitteilen, dass ich es zwar akzeptiere, jedoch die Auffassung habe, dass es nie wirklich tiefgründig werden konnte, da beide Schwierigkeiten haben sich zu öffnen, man nie über wichtige Dinge bzw. tiefgründiges gesprochen hat. Dass man vielleicht hätte sich öfter sehen sollen, es dann auch nicht wieder abschwächt.
Wie denkt ihr darüber? Würdet ihr eure Ansicht ihm so mitteilen?
Ich hätte so viel darin gesehen, hätte man sich nur öfter getroffen. Ich bin dankbar für eure Meinungen
Doppelherzchen
Zitat von alleswirdbesser:Fragst du dich ernsthaft warum ein Mann 6 mitnimmt?
Zitat von Doppelherzchen:Im Grunde würde sich ja diese Frage nur stellen, wenn TE den Sechs als Garant für eine Beziehung gesehen hätte.
Doppelherzchen
Zitat von alleswirdbesser:Wenn das vor dem 6 so abgesprochen war….
Zitat von linadkr:Bei den jeweiligen Treffen, hat man nie wirklich über Erwartungen und Gefühle gesprochen.
Luddy
Zitat von linadkr:Alle seine Worte, Taten, die so viel gezeigt haben - nun unbedeutend? vorgespielt?