LostFeelings
- 422
- 2
- 703
Zitat von ichmagkühe:Momentan ist es so, dass sie merkt, dass ich darauf nicht einsteige, bzw. dass ich mir nicht ihre Hand nehme oder die übliche Nähe suche. Sie hatte mir auch mal geschrieben, als das schonmal vorgekommen ist, dass sie das bemerkt hatte. Danach hat sie sich dahingehend viel mehr Mühe gegeben.
Zitat von Winza:Du wirst immer verständnisvoller und damit kleiner werden.
Zitat von VictoriaSiempre:Sprechenden Menschen könnte geholfen werden. Da Du Dich vor lauter Schiss, dass sie Dich dann vielleicht absägen könnte, aber nicht traust, Klartext mit ihr zu reden, wirst Du wohl damit leben müssen, dass sie den Takt vorgibt, wie und ob überhaupt eine Beziehung zwischen Euch laufen kann und/oder wird.
ichmagkühe
Zitat von LostFeelings:Das sind aber auch Spielchen…Spiegelspielchen. Das verunsichert sie bestimmt auch und bringt Dich auch nicht weiter. Willst Du mit ihr darüber auch noch sprechen? Puh, ganz schön viel Reibung zwischen euch….mir wäre es glaub zu anstrengend, du klingst aber so, als ob du das genau so gerade willst. Wie ist denn ...
ichmagkühe
Zitat von LostFeelings:@ichmagkühe Winza hat hier Meiner Meinung nach einen ganz wichtigen Punkt genannt. Auch wenn du von ihr viel erfährst, darfst du dich nicht vergessen! Ihr baut gemeinsam eine Brücke und auch sie darf in die „EmpathieBrücke“ (so nenne ich sie gerne) investieren und das zu genau 50%. Wenn du anfängst ...
Zitat von ichmagkühe:Sie spricht mit mir nicht, was ihr fehlt oder was sie von mir noch erwartet.
ichmagkühe
Zitat von LostFeelings:Was fehlt denn dir und was erwartest du?
ichmagkühe
Zitat von VictoriaSiempre:In diesen 8 Wochenplus war sie auch noch im Urlaub - wieviel bleibt denn da noch an Nettozeit für Eure Beziehung oder, wie es hier im Forum so gerne genannt wird, an „Kennenlernphase“? Wo war da Zeit für ihre Freunde, die nach wenigen Wochen bereits beurteilen konnten, dass sie jetzt so viel glücklicher ist als vor Dir?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich (und klar, ich bin kein Maßstab! ) kenne es nur so, dass man sich zusammenfindet, weil beide heftig verknallt sind. Alles, was Du beschreibst, gehört für mich nicht in die Phase des Frisch-Verliebt-Seins, wenn beide es sind. Für mich (!) sind das viel zuviel Probleme/Schwierigkeiten innerhalb kürzester Zeit, in der der Himmel noch voller Geigen sein sollte.
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn mein potenzieller Partner in seiner Stamm-Disco (so hieß es zu meiner Zeit noch ) dort nicht mit mir Knutschen und Händchen halten will - joah - wie anders kann das interpretiert werden als dass er nicht mit mir gesehen werden und andere Optionen offen halten will?
Zitat von VictoriaSiempre:Bei der kurzen Zeit finde ich, dass Du ganz schön Gas gibst, während sie deutlich auf die Bremse tritt. Ausgewogen scheint es mir nicht zu sein
Solange Du noch genügend „ja aber“-Argumente zu ihren Gunsten findest, ist es doch anscheinend okay für Dich!? Dann guck doch einfach, wie es sich entwickelt.
Visko
Mats11
rudi333
Kaltmamsell
rudi333
Zitat von Kaltmamsell:Ende dreißig und Anfang vierzig
ichmagkühe
Zitat von Mats11:Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass es da noch jemanden gibt. Oder gab. Dem sie entweder in ihrem Revier nicht vor den Kopf stoßen oder verletzen mag, sollte er Eure Zärtlichkeiten mitbekommen. Nur ne Idee.