Coviran
- 159
- 1
- 312
Coviran
Zitat von ichmagkühe:Ich habe keine Anstalten gemacht, dass mir was auf der Seele brennt und wir haben uns wie immer ganz normal unterhalten.
Zitat von ichmagkühe:Ich möchte nur definitive Sachen sehen, fühlen und spüren. Das weiß sie auch, dass ich eher der Typ bin, der Impulse braucht, da ich sonst halt, wie hier im Thread, selber Zweifel an die Echtheit der Geschichte erhebe.
Zitat von ichmagkühe:Bin eher der Typ, der ihr zeigen möchte, dass sie die Zweifel loswerden kann und es halt auch andere Typen von Männern gibt
ichmagkühe
Zitat von LostFeelings:Tja, den Platz räumt jeder FREIWILLIG für den anderen ein und hat auch mit Nähe- Distanz zu tun. Passt ihr da denn und kannst auch du hier den Kontakt (Häufigkeit, Länge, was?) mitbestimmen?
Zitat von LostFeelings:Ich glaube diese/dein Erkenntnis ist für euch wichtig im Umgang miteinander!
Zitat von ichmagkühe:Ich kann halt wirklich sehr offen mit ihr sprechen. Nur halt über bestimmte Sachen nicht und das wäre das uns.
ichmagkühe
Zitat von Gwenwhyfar:Man, man, die Frau ist eine wandelnde rote Flagge auf 2 Beinen.
Du investierst in einen Eimer, der nie voll wird und lässt sie über alle Grenzen trampeln. Warum? Kann sie einen Trick im Bett? Ist sie die letzte Cola in der Wüste?
Zitat von Gwenwhyfar:Mit deinem ganzen Commitment und ich versteh sie ja Gedöns erreichst du vor allem eins, du machst dich unattraktiv. Sie kann dich jetzt schon zum Frühstück zerlegen. Und glaub mir eins, solche Frauen wissen das. Das endet in einem Abschuss ihrerseits, weil du zum Lappen mutiert bist.
ichmagkühe
Zitat von LostFeelings:Du kannst aber über deine Bedürfnisse sprechen, dass du bspw. gerne Vertrauen aufbauen magst und dich manchmal so ausgefragt fühlst von ihr und dass du das nicht einordnen kannst. Was denn da dahinter steckt. Und dann einfach zuhören. Wenn sie hier abblockt, dann kannst du sie fragen, ob sie es dir zu einem ...
ichmagkühe
Zitat von LostFeelings:Und du kannst in dich vertrauen, dass du kein schlechter Typ bist und ihr manchmaliges Rumgeeiere mit ihrer Vergangenheit zu tun hat und es erstmal nur beobachten und so stehen lassen, nicht persönlich nehmen. Trotzdem wäre mir an deiner Stelle wichtig da iwann mit ihr drüber zu sprechen, wenn sie soweit ist - vor allem wenn ihre Vergangenheit euer Beziehungsleben stark beeinflusst wie dieses Ausfragen wo und mit wem du wie lange bist. Und das kannst du ja auch mitteilen, dass du sie mit all ihren Macken und Erfahrungen kennenlernen willst….und nicht nur Schwimmen sondern Tauchen möchtest. vielleicht mal nach so x Monaten.
Zitat von ichmagkühe:Sie hat mir mal gesagt, dass sie Zeit und Beweise braucht.
Zitat von ichmagkühe:Ich habe die Vermutung, dass sie mal ziemlich verarscht wurde.
Zitat von ichmagkühe:Sie weiß auch, dass ich Vertrauen im Vorschuss gebe,
Zitat von ichmagkühe:Also gefühlt ist es für mich eine kleine Kontrolle, aber auch ein wenig Angst davor, dass ich mir was anderes suchen könnte.
Zitat von ichmagkühe:Noch gibt mein Bauchgefühl positive Signale, da ihre Freunde ganz klar gesagt haben, dass sie sie durch mich mal wieder glücklich sehen.
Zitat von Winza:Sie will kein commitment.
Sie ist unsicher.
Sie wurde enttäuscht
Sie darf keinen Druck bekommen.
Sie steht nicht komplett zu dir.
Zitat von ichmagkühe:Musste ich zwar lernen, aber für mich ist das kein Problem mehr.
Zitat von ichmagkühe:Sie darauf: Ich hab mich schon gewundert.
ichmagkühe
Zitat von Winza:Sie will kein commitment. Sie ist unsicher. Sie wurde enttäuscht Sie darf keinen Druck bekommen. Sie steht nicht komplett zu dir. Du wirst immer verständnisvoller und damit kleiner werden. Eine Frau kann sich entscheiden wenn sie das auch will. Aber so ist es schön mit dir. Du gibst dir soviel Mühe, spielst ihr ...
ichmagkühe
Zitat von LostFeelings:Sie ist NOCH unsicher
Sie wurde enttäuscht
Sie will sich Zeit in der Kennenlernphase nehmen
Sie steht nicht komplett zu dir - nach 2 Monaten (waren es doch?) schon auch gesund.
TE hast du eine Zeitspanne für dich definiert?
Zitat von LostFeelings:Magst du mir verraten wie du das geschafft hast?
Zitat von LostFeelings:Klingt danach, dass ihr dein einsilbiges Antworten aufgefallen ist….istbsie in „Hab Acht“Stellung die ganze Zeit?
Zitat von ichmagkühe:Ich fange langsam an mich zu distanzieren und sie muss das Ruder in die Hand nehmen, denn ich habe alles gesagt, was gesagt werden muss.
ichmagkühe
Zitat von LostFeelings:Finde ich nicht so gut. Das klingt nach Forderung auch wenn es stimmt. Würdest du dich jemand öffnen, der dir gerade sagt er distanziert sich?
Zitat von LostFeelings:Ich würde klein anfangen konkret mit den Themen „Exklusivität“, dass du da Frauen auch mit reinzählst und ihr da euch anscheinend missverstanden habt. Würde sie dazu befragen wieso sie da Frauen überhaupt mit reinzählt aus Interesse, um sie besser kennenzulernen. Und ihr sagen, dass dich das schon verblüfft hätte/nicht gerechnet hättest. Wie würde sie es denn finden, wenn du etwas mit einem Mann hättest.. (ich persönlich finde sowas immer sehr spannend zu erfahren. ) Und dass ihr hier einen Konsens braucht.
Zitat von LostFeelings:Dass du dieses „Ihr seid manchmal kein Paar, wenn ihr weggeht“ und dann lauft ihr doch wieder Händchen haltend durch die Stadt nicht einordnen kannst und dich verwirrt und dich dann auch länger beschäftigt. Es macht dir Angst, weil du dich dann mit ihr nicht mehr sicher und geborgen fühlst in solchen Momenten und auch insgesamt. Du würdest gerne wissen wieso sie sich so verhält.
Zitat von LostFeelings:Wenn sie da mit „Du bist zu kompliziert!“ kommt, was hast du dann vor?
ichmagkühe
Zitat von LostFeelings:@ichmagkühe Mir ist noch aufgefallen. - ihr seht euch sehr häufig, oder? Beziehungen brauchen Zeit zum wachsen auch von deiner Seite…wenn du da jetzt „gefühlt“ bei ihr jeden Tag auf der Matte stehst, dann hast auch du da ein Thema. Es fühlt sich jetzt für mich durch den Bildschirm so an als ob auch du da ...