ichmagkühe
- 103
- 9
- 30
ichmagkühe
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm - hört sich insgesamt an, als möchte sie ihre Unabhängigkeit, aber hätte gern, dass du dich an sie gebunden fühlst. Wenn das für dich erstmal so hinhaut? Kommt ja irgendwie auch auf ihre Klasse an .
Jalnex18
ichmagkühe
Zitat von Mats11:@ichmagkühe Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll. Warten bist nicht Du. Zu viel Druck nicht sie. Lohnt es sich Deiner Meinung nach? Sie ist mit 36(? müsste hochscrollen ) eine erwachsene Frau, die sich zumindest über ihre Gefühle sicher sein sollte. Unabhängig davon, dass sie beim Gegenüber zweifelt ...
Mats11
Zitat von ichmagkühe:Wenn wir mal unabhängig voneinander was machen, ist sie, die schon Signale sendet, dass ihr das irgendwie nicht so schmeckt, dass sie nicht weiß, wo ich bin. Ganz getreu dem Motto: Was machst du heute? Wo bist du? Und wer sind die Personen, mit denen du dich abgibst? Gerne auch mehr Details am Fordern, mit direkten Sätzen, wenn ein weiblicher Name fällt wie: Die ist vergeben, ja? Aber die sind ein Paar? Woher kennst du die? Und auch schonmal die Frage: Hattest du was mit der?
ichmagkühe
Zitat von Jalnex18:Sie lehnt dich durchgängig ab, kein Auftreten als Paar, einseitige Abmachungen, in der ausschließlich sie den Vorteil hat. Wenn sie wirklich ernsthaft an dir Interesse hätte, würde sie es doch nicht riskieren dich zu verlieren bzw. zu verprellen
Zitat von Jalnex18:So wie du eben Sorge hast es anzusprechen, weil du genau weißt, dass sie es dann beendet. Du hast Sorge sie zu verprellen, weil du möchtest, dass es funktioniert. Das hat sie nicht, weil ihr Interesse nicht so groß ist.
Zitat von Jalnex18:Vergleich es mal mit deinen Erfahrungen. Was sagt dir dein Bauchgefühl? Hör darauf! Wenn es sich falsch anfühlt, ist es meistens auch so!
Mats11
Zitat von ichmagkühe:Ich habe halt im Hinterkopf, dass sie nicht nett in ihrer Vergangenheit behandelt wurde.
ichmagkühe
Zitat von Mats11:Und das in der Phase des schönen Anfangs? Das wäre für mich zu viel. Ihre Probleme des Vertrauens in allen Ehren. Mach sie aber nicht zu den Deinen und versuche sie zu lösen. Es wird Dir nicht gelingen, sondern Du wirst schweren Schaden erleiden. Ich wünschte Dir, es wäre einfacher. Aber dass Du hier bist, zeigt ...
ichmagkühe
Zitat von Mats11:Dafür kannst Du nichts.
Zitat von Mats11:Und dementsprechend sollte sie ihre Probleme gelöst haben und nicht auf Dich projizieren.
Zitat von Mats11:Verlier Dich selbst dabei nicht.
Wenn Du ihr schon deutlich zu verstehen gibst, was Du für sie fühlst, sollte sie Dir nicht solche Fragen (wie oben beschrieben) schicken.
Zitat von Mats11:Glaubs mir:
Du gehst dabei drauf, ihr zu beweisen, wie sehr sie sich auf Dich verlassen kann.
Allein, weil Du lebst, bist Du IMMER vertrauensunwürdig genug.
Mats11
Zitat von ichmagkühe:Ja, das weiß ich. Aber ich finde, man kann halt auch zeigen, dass man nicht so ist. Ich breche mir da keinen Zacken aus der Krone ab
Kaltmamsell
ichmagkühe
Zitat von Kaltmamsell:Kein Rat. Aber wenn du mit der Sache durch bist, darfst du dich gern bei mir melden.
Zitat von ichmagkühe:dass ich manchmal nicht weiß, was ich noch alles beweisen soll, denn sie hat schon die Exklusivität und vor allem die 100% Transparenz von mir bekommen. Ebenso meine Ansichten über uns beiden und auch Akzeptanz ihres Lifestyles.
Zitat von ichmagkühe:Ich hatte ihr das gesagt, mit der Umstellung, da es dann halt noch jemanden gibt, der was von ihr möchte. Also ich. Ob das halt mit dem ganzen Ablaufplan vereinbar sein könnte.
Zitat von ichmagkühe:Auch wenn man sagt, dass man Offenheit mag und auch will, weiß ich, dass das nicht dem entspricht, wie ich das handhabe. Viele sind davon schnell überfordert oder schaffen es dann doch selber nicht so offen zu sein, wie sie es gerne selber hätten.