Sommer2018
- 12
- 1
- 9
Malina84
Zitat von Sommer2018:er möchte schon eine Beziehung, hat aber Angst davor...Enttäuschung etc...
Zitat von Vegetari:
Dann soll er eine Therapie machen ,um seine Ängste anzugehen und nicht Dich oder jemand anderes als Versuchsobjekt nehmen,wo er dann immer wieder sagt er will noch keine Beziehung
Zitat von Sommer2018:möchte so gerne loslassen,
Sick
AnnaLena49
Käferfreundin
Zitat von Sommer2018:Wenn er die Tür raus ist, war er wieder in seiner trauernden Welt ( verständlich)
Zitat von Sommer2018:Hallo zusammen. hat jemand schon einmal Erfahrung mit einem Mann in der Kennenlernphase gemacht, der gerne schnell S. wollte und auch täglich telefonierte, für mehr aufgrund eines schlimmen Schicksalsschlag nicht (bindungsfähig) bereit war und immer nur sagte ich brauche Zeit mich zu öffnen? Aber dennoch den S. mit euch wollte und so tat als sei das normal? Kennengelernt online auf einer Dating-Plattform. was sucht so einer da, wenn er eh für eine Beziehung nicht fähig ist?(Zumindest im Moment? )Grass. Hänge da jetzt drin habe es schon dreimal beendet, er meldet sich aber alle 14 Tage spät am Abend per SMS . ich denk gerade an dich. Das wirft mich immer wieder zurück in den Schmerz...