LosGehts
- 62
- 2
- 53
LosGehts
Zitat:Bis auf die Tatsache dass der S. nicht nach Plan verlief war der Samstag Vormittag/Mittag toll,
Zitat:Sie hat Humor, ist Intelligent, ist in meinem Alter und (sorry dass ich dass so sage, ich bin eigentlich überhaupt nicht Oberflächlich) ist Bildhübsch und hat einen Traumkörper, eigentlich 1-2 Ligen über mir.
Arnika
LosGehts
Zitat von Gorch_Fock:Was verlief hier denn nicht nach Plan? Oftmals kann man schon an kleinen Details sehen, ob es in dieser Hinsicht passt oder nicht.
Zitat:Ein weiterer Punkt: Du kennst - naturgemäß - noch nichts über ihre Vergangenheit. Dafür braucht es in der Kennenlernphase immer ein offenes Auge. Abgeprüft von Dir sollte:
1. Ist sie wirklich Singel? Wurde darüber überhaupt gesprochen. Nicht ganz unwahrscheinlich, dass sie sich auch einfach nur mal ausleben wollte. Wenn in einer Beziehung, Finger weg.
Zitat:2. Wie lange gingen die Vorbeziehungen? Wer hat diese beendet. Bei häufigen Partnerwechseln: Vorsicht bzw. Finger weg. Hier liegen meist noch tiefere Probleme begründet.
Zitat:3. Wie ist das Verhältnis zu Ihrer Familie / Geschwister? Kontaktabbrüche / Probleme? Wenn ja, warum. Wenn ja, erhöhte Vorsicht.
Zitat:Ohne Erfahrung in diesem Punkt wirst Du bei ihr sehr schnell durchfallen. Ein PUA (Pick-Up-Artist) erkennt sofort den Ansatzpunkt für Taktiken wie push / pull, die hier ggf. Erfolg hätten.
Die Frage ist aber: Willst Du soetwas ? Bist Du selbst stabil genug dafür? Hast Du genug Wissen über die Regeln der Anziehung?
Uta
LosGehts
Zitat von Uta:Meine Güte, ihr hattet S., ruf sie an, wenn dir danach ist. Bei mir wäre es so, wenn sich ein Mann danach nicht mehr meldet, wäre er raus. Schreib ihr einfach auf Whattsapp und melde dich. Dann hörst du, was Sache ist oder auch nicht.
Uta
Kaetzchen
Mitleser1234
NureinMensch
LosGehts
Zitat von Kaetzchen:Wenn es passt, kannst Du nichts falsch machen mit Deiner Meldung. Wenn es nicht passt, kannst Du nichts richtig machen. Dann ist es egal, ob Du Dich gleich meldest, in zwei Tagen oder in einer Woche - wäre eh alles falsch.
AnnaLena49
Zitat von LosGehts:
Danke für die direkten Worte
Das war eigentlich auch meine erste Intention: wir waren Körperlich intim und es war auch eine gehörige Portion geistige Intimität am Samstag Vormittag da.
Sich dann direkt nicht zu melden sondern den einen oder anderen Tag zuzuwarten Empfände ich als nicht in Ordnung.
LosGehts
Zitat von AnnaLena49:ENDLICH mal ein Mann, der weiß was sich gehört.
Zitat:Ich bin zwar im reiferen Alter, aber ich finde es klasse, wenn Männer sich wie Männer (in dem Fall Gentleman) verhalten
und du kannst mit einer sofortigen Meldung nichts falsch machen.
Zitat:Halte uns auf dem Laufenden.
Arnika
LosGehts