NureinMensch
- 88709
NureinMensch
Zitat von LosGehts:@AnnaLena49 da du ja gefragt hast und natürlich auch an alle anderen dies Interessiert: Hab mich bei ihr gemeldet, wir haben am Donnerstag ein Date.
Gehen zu einem kleinen schnuckeligen Italiener (Geheimtipp in meiner Stadt) und anschließend auf einen alternativen/künstlerischen Weihnachtsmarkt.
Danke für den Zuspruch
Uta
AnnaLena49
LosGehts
Kaetzchen
Zitat von LosGehts:Date ist eben für Donnerstag vereinbart, wie sehen vor allem die Frauen das Thema Kontakt bis zum Date?
Ist es aufdringlich mich bei ihr zu melden? Erwartet ihr das Mann sich trotzdem noch meldet?
LosGehts
NureinMensch
Zitat von LosGehts:So, lang nichts zu dem Thema geschrieben - mal eben schnell die Kurzfassung:
Das Date verlief eigentlich sehr gut, wir haben uns toll Unterhalten (belangloses aber auch wichtige Themen), hatten sehr viel Spaß, der Abend ging bis 02:00 früh, wir landeten wieder bei mir...
Trotzalledem haben wir beschlossen uns nichtmehr zu sehen - offenbar gibt es auf beiden Seiten doch noch zu viele Baustellen aus der letzten Trennung die beim Date und den Ernsten Gesprächsphasen offenkundig wurden.
Ich fand es Schade da ich der Meinung war das wir beide im Grunde genau dass sind was der andere gerade braucht.
Ich hab die Zeit aber trotzdem sehr genossen und hatte richtig Spaß.
LosGehts
Zitat von NureinMensch:Hey
Schade,aber du scheinst es mit Fassung zu tragen.
Vielleicht habt ihr ja später nochmal die Möglichkeit.
LosGehts
Zitat von LosGehts:Neues Jahr - neues Glück.... oder so ähnlich Mein letzter/erster Gehversuch seit über einem Jahrzehnt lief ja in seinen Grundzügen ganz gut, leider passte es aus verschiedenen Gründen eben nicht mit der der Frau. Jetzt hab ich Online (eigentlich total dass was ich mir nie Vorstellen konnte) eine klasse Frau kennengelernt. Sie ist in meinem Alter (bzw. eine Spur älter), ist Gebildet und Intelligent, ist mit sich selbst (auch spirituell) im reinen und weiß haargenau was Sie von einer Beziehung aber auch vom Leben will, auch optisch gefällt Sie mir sehr gut, Sie ist ...
Shade
Wölkchen82
Zitat von LosGehts:wenn man darauf achtete bekam man es mit
Gina83
LosGehts
Zitat von Gina83:Ich find das super wie du das machst!
Wenn es mit der nicht passen sollte, stehe ich für das nächste Date parat
Ex-Mitglied
Zitat von LosGehts:Hab mich bei ihr gemeldet, wir haben am Donnerstag ein Date.