62

Kennenlernphase durchtrieben, 2te Chance?

M
Hallo,
Ich hab eine kennenlernphase kaputt gemacht .
Kurz:
5 mal getroffen innerhalb von 3 Monaten.
Ständiges schreiben aber, ging aber viel um S. meistens. Aber trotzdem vorsichtiges annähern von seiner Seite.
Da er aber gesundheitlich zu tun hatte und auch mit der Arbeit kam es zu seltenen Treffen.
er hat auch immer abgeblockt, ich schätze mal dass ich viel zu sehr „rein gegangen bin“.
Mein Fehler: ich habe ihnen einen Orga. gefaked und das fand er gar nicht gut, Verständlicherweise.

Jetzt hab ich ihn auch noch auf einer Datinplattform „wieder entdeckt“ und dann sind bei mir Sicherungen durch gebrannt. Ich hatte mich dort wieder angemeldet da ich nicht wusste was er von mir will.
Nachdem wir S. hatten und ich ihm ein sehr privates Video geschickt habe kam das Thema mit dem Orga. wieder hoch von seiner Seite.
Er meinte dann „wir sollten am besten gar nicht mehr“ und „Du brauchst jemanden der mehr Zeit hat“. Ich war so verletzt dadurch, gerade weil ich ihm davor ein sehr privates Video geschickt habe.
ich meinte dann nur dass er ja jetzt noch schön Bildchen gesammelt hat und ich eh weiß dass er auf der datingplattform aktiv ist.
So.
Ich habe ihm noch eine lange Nachricht geschickt und mich dazu erklärt und mich entschuldigt und er meinte dann das er mir darauf antworten wird oder sollten wir uns sehen, live.

Anfang dieser Woche hat er dann gemeint dass es mit treffen schwierig wird. Freitag vielleicht aber ich merke gerade wie ich ihn wieder stresse und weiß nicht was ich machen soll…

Joa… ich hab sch. gebaut. Ich war aber auch einfach so krass unsicher ständig da er irgendwie immer kalt und dann wieder warm war.
Ich hätte mich einfach entspannen sollen…
jetzt habe ich sein Vertrauen gebrochen bzw ihn durch meinen Ausbruch geschockt. Er meinte so war noch nie eine zu ihm.
wobei ich sagen muss dass er ja auch aktiv auf der Plattform war. Ich hab ihn von Anfang an gesagt dass ich das nicht mag und dass man es fair beenden sollte.
und er war ja auch nicht immer gut zu mir…

Ich könnte nur noch heulen, er war im Prinzip kein schlechter Kerl.
Nur hat er nie ein Treffen anvisiert.
Ich glaube er war komplett überfordert mit allem… keine Ahnung. Er meinte auch mal dass er noch nie so unglücklich war.

14.05.2024 13:40 • #1

DieSeherin
nur mal für mein verständnid: ihr habt euch auf einer plattform kennen gelernt, wo S. im vordergrund steht und eure treffen waren auch zielgerichtet?

14.05.2024 14:20 • #2

A

Kennenlernphase durchtrieben, 2te Chance?

x 3

M
Ne auf der Plattform ist nicht nur S. vordergründig.

Wir wollten beide etwas entspanntes haben…

Leider hab ich mich dann verguckt und wurde stressig.
Er hat auch Annäherungen gezeigt.

Bei dem „Streit“ meinte er auch „manchmal sollte man das alte liegen lassen um das neue nicht zu zerstören“…

Wir haben die Tage locker wegen einem nochmaligen Treffen geschrieben.
Er kann leider die Woche nicht.
Und da meinte er noch notfalls würde er mir meine Jacke per Post schicken.
Er schaut weiterhin auch meine Storys an…
Und wenn er wirklich komplett abgeschlossen hat dann würde er mir ja sofort meine Jacke schicken….

Ach man ey…

14.05.2024 14:45 • #3

M
Ich hab halt jetzt gestern wieder reingestresst da ich ihm, nachdem wir wegen treffen geredet haben nochmal einen langen Text geschrieben habe…
Anstatt einfach mal Ruhe zu geben :/

Und seitdem ist Funkstille…
Heute hab ich dann nochmal gestresst da ich meinte ob wir nich fix was ausmachen könnten für Freitag da er meinte dass es da prinzipiell ging.

Ich muss echt Ruhe geben, aber ich hab so Angst dass er so dann einfach „abschließt“ und mich vergisst…

14.05.2024 14:48 • #4

M
Ich hatte halt davor eine ziemlich schlechte Erfahrung.
Und meinte zu ihm dass ich es nicht will wenn man auf Plattformen noch aktiv ist.
Er meinte er macht das nicht usw.

14.05.2024 14:50 • #5

K
Tut mir echt leid, wenn ich das so sage.... aber als ich den Eingangspost las nahm ich nicht an, dass Du 34 bist. Ist Dein Alter korrekt angegeben? Ist nicht böse gemeint, aber man sollte doch annehmen, dass das nicht Dein erster (potentieller) Partner ist..... da wundert mich Dein Verhalten schon sehr.....

Du hast einen Mann kennengelernt und ihn innerhalb von 3 Monaten 5x getroffen. Ergo ist er quasi noch ein Fremder. Merkst, wie unverbindlich er sich verhält, zu beschäftigt ist für Treffen (was ich für eine Lüge halte), was Dich nicht vorsichtig werden lässt, sondern Du ziehst S. mit ihm vor, als eher mal zu prüfen, ob er ein potentieller Partner für Dich sein könnte.

Dass Du feststellst, dass er immernoch in der Singlebörse angemeldet ist, hält Dich nicht davon ab, höchst private Videos zu verschicken. Wolltest Du ihn damit ködern? Dir ist doch sicherlich klar, wie gefährlich das für Dich sein kann.

Du hast an diesen Mann keinerlei Anspruch. Er kann tun und lassen, was er will. Dein Job ist es, für Dich zu klären, ob er Deinen Bedürfnissen genügt, was Nähe, Verbindlichkeit und Kontakt betrifft. Du siehst darüber hinweg, dass er bei der SingleBörse noch aktiv ist. Du ignorierst, dass sein Interesse an Dir allerhöchstens halbherzig ist, gehst aber dennoch in S. mit ihm und versorgst ihn mit Material.

Kein Vorwurf, Du darfst ebenfalls tun und lassen, was Du willst. Aber da es Dir aktuell alles andere als gut damit geht, solltest Du Dir die Frage stellen, warum Du an diesem Mann schon so hängst, dass Du alle Wünsche an einen Partner ignorierst.

Führ Dir vor Augen, dass er sich scheinbar keine großen Gedanken um Dich macht. Er lässt alle Anzeichen eines Verliebtseins vermissen. Wer verliebt ist, will Dich sehen. Wer verliebt ist, achtet Dich und Deine Bedürfnisse. Wenn er Dich will, ist ihm kein Weg zu weit.

Wirf Dich nicht jemandem an den Hals, der Dich ganz offensichtlich nicht will. Suche Dir einen verbindlich agierenden Mann, der Dir zeigt, was Du ihm wert bist. Und definiere für Dich Standards, die Du erfüllt haben möchtest und miss die Männer daran.

14.05.2024 17:16 • x 5 #6

CanisaWuff
Ich bewundere Euch, dass ihr das versteht...ich hab 3x lesen müssen um zu verstehen, dass die nix organisieren wollen

14.05.2024 17:23 • x 4 #7

M
Ja du hast mit allem Recht!

Ich glaube nur dass es eben jetzt härter beschrieben is als es war.
Es war nicht nur S., wir haben auch private Dinge geredet und uns auch so ausgetauscht.

Ja ich weiß dass ich ein riesiges Problem habe, ich habe totale Verlustängste.
Und nein, ich bin eben nicht so erfahren in dem ganzen dating.
Ich war 8 Jahre lang in einer Beziehung und war auch verheiratet.

Deshalb kenne ich das ganze Datinggame einfach nicht….

Es tut halt einfach sch. weh…

14.05.2024 17:24 • #8

alleswirdbesser
Zitat von KlausHeinrich:
höchst private Videos zu verschicken. Wolltest Du ihn damit ködern?

Das wäre auch meine Frage, wieso tut Frau sowas?

14.05.2024 17:29 • #9

M
@KlausHeinrich ich hab das mit der Plattform erst danach gesehen als er eben meinte dass ich jemanden brauche der mehr Zeit hat.

Und ich habe mich ihm nicht an den Hals geworfen…
Es war ein geben und nehmen. Und er hat es genauso akzeptiert wenn ich nein gesagt habe.

14.05.2024 17:30 • #10

M
@alleswirdbesser

Warum werde ich jetzt dafür verurteilt?

Lasst es eine Anziehung sein für beide Parteien?

14.05.2024 17:31 • #11

alleswirdbesser
Zitat von Maria089:
@alleswirdbesser Warum werde ich jetzt dafür verurteilt? Lasst es eine Anziehung sein für beide Parteien?

Du kennst den Mann kaum, weißt du was manche mit den Bildern und Videos machen? Ist dir das egal? Vor allem was ist der Zweck dahinter? Er hat sich doch etwa zeitgleich distanziert? Meinst du er fühlte sich dadurch angezogen? Eine Frau wird nicht dadurch anziehend, indem sie solche Videos von sich verschickt. Finde ich zumindest.

14.05.2024 17:43 • x 1 #12

M
@alleswirdbesser wie gesagt, es war ein geben und nehmen….

14.05.2024 17:48 • #13

M
@alleswirdbesser und nein er hat sich eben nicht distanziert!

Es kam immer mehr auch das zutrauliche! das is es ja. Wir haben über private Dinge auch geredet, uns immer gute Nacht gewünscht, und auch Fotos aus der Kindheit zum Beispiel ausgetauscht.

Ich wurde nur immer misstrauischer.

Fokussiert euch mal bitte nicht auf die anderen Fotos!
Es is okay wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt warum das manche einfach mögen, aber ich mag das.

14.05.2024 17:50 • x 1 #14

alleswirdbesser
Zitat von Maria089:
@alleswirdbesser und nein er hat sich eben nicht distanziert! Es kam immer mehr auch das zutrauliche! das is es ja. Ich wurde nur immer ...

Dann habe ich deine Schilderung offenbar auch nicht verstanden.

14.05.2024 17:52 • #15

A

x 4