Tut mir echt leid, wenn ich das so sage.... aber als ich den Eingangspost las nahm ich nicht an, dass Du 34 bist. Ist Dein Alter korrekt angegeben? Ist nicht böse gemeint, aber man sollte doch annehmen, dass das nicht Dein erster (potentieller) Partner ist..... da wundert mich Dein Verhalten schon sehr.....
Du hast einen Mann kennengelernt und ihn innerhalb von 3 Monaten 5x getroffen. Ergo ist er quasi noch ein Fremder. Merkst, wie unverbindlich er sich verhält, zu beschäftigt ist für Treffen (was ich für eine Lüge halte), was Dich nicht vorsichtig werden lässt, sondern Du ziehst S. mit ihm vor, als eher mal zu prüfen, ob er ein potentieller Partner für Dich sein könnte.
Dass Du feststellst, dass er immernoch in der Singlebörse angemeldet ist, hält Dich nicht davon ab, höchst private Videos zu verschicken. Wolltest Du ihn damit ködern? Dir ist doch sicherlich klar, wie gefährlich das für Dich sein kann.
Du hast an diesen Mann keinerlei Anspruch. Er kann tun und lassen, was er will. Dein Job ist es, für Dich zu klären, ob er Deinen Bedürfnissen genügt, was Nähe, Verbindlichkeit und Kontakt betrifft. Du siehst darüber hinweg, dass er bei der SingleBörse noch aktiv ist. Du ignorierst, dass sein Interesse an Dir allerhöchstens halbherzig ist, gehst aber dennoch in S. mit ihm und versorgst ihn mit Material.
Kein Vorwurf, Du darfst ebenfalls tun und lassen, was Du willst. Aber da es Dir aktuell alles andere als gut damit geht, solltest Du Dir die Frage stellen, warum Du an diesem Mann schon so hängst, dass Du alle Wünsche an einen Partner ignorierst.
Führ Dir vor Augen, dass er sich scheinbar keine großen Gedanken um Dich macht. Er lässt alle Anzeichen eines Verliebtseins vermissen. Wer verliebt ist, will Dich sehen. Wer verliebt ist, achtet Dich und Deine Bedürfnisse. Wenn er Dich will, ist ihm kein Weg zu weit.
Wirf Dich nicht jemandem an den Hals, der Dich ganz offensichtlich nicht will. Suche Dir einen verbindlich agierenden Mann, der Dir zeigt, was Du ihm wert bist. Und definiere für Dich Standards, die Du erfüllt haben möchtest und miss die Männer daran.
14.05.2024 17:16 •
x 5 #6