Tin_
- 88682
Tin_
Zitat von Emily:Für mich definiert sich Anziehung genau so. Ich kann dem Mann, den ich mag, alles sagen, und er mir. Kein Zurückhalten, kein cooles Getue. Natürlich nicht übertrieben.
Zitat von Emily:Aber wahrscheinlich will er mich nur ins Bett bekommen, deshalb hat er das gesagt
Zitat von Emily:Dieses Gefühl scheinst du nicht zu kennen. Tut mir leid für dich.
Emily
Zitat von Sonnenblume53:Emily, nein...aber es könnte auch bedeuten, dass er zum Ausdruck bringen will: Ich finde Dich interessant und will Dich weiterhin ...
Tin_
Zitat von aquarius2:Männer gehen Beziehungen ein, um 7 zu haben, bei Frauen ist es umgekehrt.
Sonnenblume53
Zitat von Emily:wenn man jemanden wirklich mag und geflashed ist, dann ist man zu Beginn unsicher.
Tin_
Zitat von Emily:Hatte beim letzten Date auch eine Rose dabei, laut tin sicher auch ein Zeichen für irgendwas Negatives.
Emily
Zitat von Tin_:Genau: KANN! Aber es nicht in Gänze tun.
Zitat von Tin_:Ich sehe da nix Negatives.
Tin_
Zitat von Emily:Also Rose ist ok, aber ich hab mich in dich verguckt ist fast schon love bombing?
Tin_
lena33
Zitat von Tin_:. So langsam glaube ich, dass es wenige Perlen unter den Männern gibt und viele ich würde meine Mutter für S. verkaufen- und Dramaqueens, also Weicheier gegen die jede N4cktschnecke mehr Rückgrat zeigt.
Tin_
Zitat von CocosPool:Ich kann es einfach nicht nachvollziehen was daran so schlimm ist?
Zitat von CocosPool:Das ist doch etwas super schönes, ein Label
Doppelherzchen
Zitat von lena33:Wir hatten nicht sofort S. und auch viele Dates ohne. Wenn ich nun aber garnichts mehr sage bleibt meine letzte Nachricht aber ja unkommentiert, wo ...