tina1955
- 18214
- 42280
Tin_
Zitat von Umbra_:Irgendwann merkt und spürt man doch, wenn man ein Paar ist
Sonnenblume53
Zitat von Baumo:Es geht hier nicht um ein label haben. Ein verliebter Mann WILL ein label haben. Ein nicht verliebter will kein label. Das ist der Punkt. Und wieso soll sie einem nicht verliebten Mann 6 weiterhin geben
Tin_
Zitat von tina1955:Man spürt doch, wohin die Reise geht,
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:Was macht es besser, wenn man die Bestätigung hat, dass es jetzt eine Beziehung ist ?
lena33
Doppelherzchen
Zitat von lena33:Das ist 3 Tage her.
Zitat von lena33:Ich würde halt gerne sagen das es nicht meine Absicht war ihn unter Druck zu setzten..
Tin_
Sonnenblume53
Zitat von lena33:Ich würde halt gerne sagen das es nicht meine Absicht war ihn unter Druck zu setzten.. Und das ich sein Verhalten nicht verstehe.
Emily
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Also wenn es mit einer Frau 6 Wochen super läuft, das Gefühl passt, und sie fragt dich, ob ihr jetzt fix zusammen seid, ist es aus?
Tin_
Zitat von Emily:Also wenn es eine mit einer Frau 6 Wochen super läuft, das Gefühl passt, und sie fragt dich, ob ihr jetzt fix zusammen seid, ist es aus?
Zitat von Emily:Mir hat gestern mein momentaner Datepartner geschrieben, dass er sich in mich verguckt hat, soll ich ihn nach zwei Wochen aussortieren?
Tin_
Emily
Zitat von Tin_:Jupp. So ein Gespräch kann man natürlich führen, aber nicht nach 6 Wochen. So läuft das in meiner Welt. Ehrlich? Ich würde als Frau laufen. ...
Sonnenblume53
Zitat von Ach ja, wenn man jemanden wirklich mag und geflashed ist, dann ist man zu Beginn unsicher. Zitat von Emily:Mir hat gestern mein momentaner Datepartner geschrieben, dass er sich in mich verguckt hat, soll ich ihn nach zwei Wochen aussortieren?