GarstigeGräte
- 1413
- 12
- 3057
Zitat von CocosPool:Ich finde auch das 6 Wochen genug Zeit ist sich soweit kennen zu lernen um zu sagen: Ja ich glaube das könnte was ernsthaftes werden, oder nein das denke ich nicht. Nur weil man sagt ok wir sind jetzt exklusiv? Das ist doch kein Knebelvertrag sondern lediglich ich möchte es ernsthaft mit dir versuchen und ...
Zitat von Hola15:@Grätchen Ich höre bei Lena jetzt nicht das große Klammern heraus, sondern sie wollte einfach wissen wo die Reise hingeht.
Doppelherzchen
Zitat von Grätchen:dass ich diese Sicherheit für mein Seelenheil brauche, weil ich es nicht aushalte, dass der andere es eben noch nicht schon nach 6 Wochen weiß.
Emily
Zitat von NurBen:Unterm Strich gesagt, finde ich die Nachfrage unter den o.g. Umständen vollkommen legitim.
Tin_
Zitat von lena33:Dann habe ich angesprochen was das für ihn ist, ob er eine Beziehung will.
Zitat von lena33:Mich per Nachricht erklären und entschuldigen?
Zitat von lena33:Ihn persönlich abfangen?
Zitat von Soloperme:Ich, etwa doppelt so alt wie Du, sage Dir dazu, dass Dein Freund ein unentschlossener Feigling ist.
Zitat von Soloperme:Vergiss diesen Typen, er ist kein Mann,
Zitat von Milly85:Du weißt, dass es Männer gibt, die sowas schnell in die Flucht schlägt.
Zitat von Emily:Genau, nach sechs Wochen darf man Zeit verbringen, S. haben, Gespräche führen etc. aber labeln darf man es nicht?
Baumo
Baumo
Baumo
Zitat von Tin_:Warum?! Warum brauchst du ein Label, wenn ihr euch gut tut und zusammen Zeit genießt?! Werde sowas wohl nie verstehen. Nö, du hast deine Absichten ...
Zitat von Tin_:
Warum?! Warum brauchst du ein Label, wenn ihr euch gut tut und zusammen Zeit genießt?! Werde sowas wohl nie verstehen.
Tin_
Zitat von Baumo:Ach tin komm schon. Wenn du knall auf Fall voll verliebt bist dann machst du aber ganz schnell ein label , gibs zu.
Zitat von Baumo:Die Frauen mit denen.du kein label machst oder nicht nach 6 Wochen..die haben dich doch sowieso nicht extrem umgehauen oder.